logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
wie genau?
yen xi schrieb am 5. Oktober 2004 um 13:36 Uhr (507x gelesen):

Hallo Myrrhe,

genau bei dem "Ins Licht schicken" liegt mein Problem (siehe (den etwas umständlich geschriebenen) Beitrag unten ;) ).

Reicht es, wenn ich Impulse von dem allen aussende, auch wenn ich keine Antwort empfange?
Von dem gestern bzw vorgestern habe ich bisher nichts mehr gehört.
Allerdings ging es mir mal so, dass ich wirklich alles, das mir einfiel, gedanklich schickte (Licht, auf Helfer/Freunde achten, etc.) - und der schien das alles nicht verstanden zu haben. Zumindest blieb die Ausstrahlung noch (eine weitere Nacht). Was macht man denn da?
Ich habe mich innerlich ganz fest geschlossen den ganzen Tag davor schon, bis es dann nicht mehr durchkam, schätze ich. Ob das die beste Möglichkeit war, weiss ich nicht ...
Wie gesagt - ich kenn´s aus ner OBE, aber im Wachzustand habe ich einfach nicht das Gefühl, genügend Feedback zu bekommen, um richtig auf sie eingehen zu können. (Ich träume immer nur, was los ist/wer da ist, wache dann auf und spüre die Ausstrahlung)
Vielleicht hilfts, weiter an telepathischer Empfänglichkeit zu arbeiten?

Gruß,
yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: