logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seltsamst
Ethernity schrieb am 5. Oktober 2004 um 10:18 Uhr (521x gelesen):

Hi

Brauche heute mal euren Rat.
Vorgeschichte, ich arbeite in einem alten Gebäude, das früher ein Sanatorium war und heute als Altenheim dient.
In der Anfangszeit sahen viele Leute unabhängig voneinander eine junge blonde Frau im Haus.
Der Hausmeister hat auf Rat einer Frau um Mitternacht auf dem Dachboden einen Spruch aufgesagt und seither war die junge Frau nicht mehr aufgetaucht.
Nun ist es aber so, das ich jede Nacht auf einer bestimmten Station das Gefühl habe, das jemend hinter mir ist und das ich auch oft ein Etwas in dem Flurfenster huschen sehen konnte, das nicht eins von meinen Spiegelbildern war.
Nun habe ich mich neulich mit Kolegen unterhalten und die sagten mir, das es ihnen auch am Tag auf dieser Station so gehen würde und eine Kolegen erzählte unabhängig von der Geschicht die der Hausmeister erlebt hat, das sie einmal eine junge blonde Frau in einem Zimmer einer Bewohnerin gesehen hatte, wie sie jene holen wollte, sie meinte erst war diese Frau da und dann plötzlich verschwunden.
Also entweder spinnen wir alle, oder da ist tatsächlich wieder etwas. Bisher hatte ich mir gedacht, das es einfach nur die Energien sind, die sich zwangsläufig in so einem Haus sammeln, aber nach den Erzählungen von Leuten, die nicht irgendwie hellsichtig sind ich weis ja nicht.
Was meint ihr? Könnte die besagte Frau von damals wieder da sein, oder war sie nie wirklich weg und das ganze nur ein Bannspruch, der ihr erscheinen nur unsichtbar gemacht hatte?

Gruß
Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: