logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hitler nach dem Tod
Füchsin schrieb am 30. September 2004 um 11:07 Uhr (574x gelesen):

Das ist schwierig zu beurteilen, denn es kommt ganz darauf an, was er im Inneren dachte und wie (geistig) krank er war. Ist noch ein Funken an Güte in ihm vorhanden gewesen, so wird er einer Läuterung unterzogen und muss vermutlich alles das wiedergutmachen und lernen, was falsch gelaufen ist (Im Jenseit und in Inkarnationen). Ist aber nicht mal ein Funken Güte mehr vorhanden gewesen, wird die Seelenpersönlichkeit als Energie entsorgt (d.h. der Mensch hat seinen göttlichen Geist verloren, der Kontakt zum Inneren Selbst erlischt, damit auch die "Ewigkeit"). - Damit will ich sagen, es gibt Menschen, die laufen als lebende "Tote" durch die Gegend, bis der Körper stirbt.

Manchmal überfordert es einen Meinschen, zu urteilen.

Eins ist allerdings sicher: sollte er reinkarniert werden, so als Jude, Zigeuner oder Homosexueller; und ist dann vermutlich genauso fanatisch, nur anders rum.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: