(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Nicht ganz uneigennützig?
Prisma schrieb am 10. Juli 2004 um 12:05 Uhr (559x gelesen):
> Ich schreibe hier gerne, weil ich sonst wenig Leute habe, mit denen ich mich darüber austauschen kann und weil ich, wenn um ein Medium gefragt wird, eben 2 Medien empfehlen kann, bei denen ich selber schon war. (kriege keine Prozente von denen....nenne die einfach, weil sie seriös und erfahren sind) Kenne auch englische Medien, habe aber von denen keine Adressen oder Nummern. Über Energiearbeit und Jenseitskontakte kann man immer noch nicht mit vielen reden. Man wird noch immer ausgelacht und ausgegrenzt. Über Fussball und Autos dürfen alle stundenlang palavern, aber fängst Du mit Jenseitskontakten an, ist Schluss mit Lustig!
> Ist man hauptberufliches Medium rufen häufig nur Leute an,die Wahrsagerei wollen und nicht wirklich den persönlichen Kontakt zu einem lieben Verstorbenen. Da kommen dann so Fragen wie: "Können Sie mir sagen, wer in der EM gewinnen wird?" Ne, so zu Arbeiten würde mir nicht gefallen.
> Kontakte zu Verstorbenen finde ich persönlich am schönsten, wenn es wirklich herzliche Kontakte von Mensch zu Mensch sind. Sie geben ev. Tipps ab, ja, aber es sollte auch Ok sein, wenn der Verstorbene "nur" von Herzen einen Gruss ausrichtet und wir seine liebevolle Wärme spüren. Wir rufen unsere Freunde ja auch nicht nur dann an, wenn wir was von ihnen wollen.
> Also, wenn ich zum Volltrancemedium gehe,wo ich direkt mit meinem verstorbenen Ex-Mann rede, so stelle ich auch Fragen nach seinem Befinden usw., die ich auch stellen würde, wenn er noch leben würde und ich ihn per Telefon anrufen würde. Es ist ein normaler Dialog, wie früher auch, mit der einen oder anderen Frage zB zu unseren Kindern. Schliesslich interessiert mich seine Meinung zur Kindererziehung immer noch.
> Jenseitskontakte sind immer ein Experiment: wenn mir ein Kontakt "zu-fällt" und gut läuft bin ich natürlich froh darüber und zufrieden, aber manchmal läufts halt auch nicht so gut, harzig. Ist übrigens ganz allgemein immer ein Experiment ohne genau zu wissen, wer sich meldet und wie der Kontakt verlaufen wird.
> Gruss Spiritwoman
Hallo Spiritwoman,
habe mir eben mal alles durchgelesen. Bei mir stellt sich das Gefühl/der Verdacht ein, daß Du bei diesen *aufdrängen* von Botschaften für Dich etwas daraus ziehst, was Du eigentlich für Dich in Dir selber zu lösen hättest und das nichts mit dem *Übermittlungsproblem* zu tun hat. Die Antwort darauf kannst Du Dir nur selber geben.
Ich z.B. setze mich mit dem Jenseitigen auseinander und habe inzwischen einen gewissen Überblick ectr. dennoch würde ich Dir auch die Türe vor der Nase zuschmeißen wenn Du ungefragt und ungebeten mit etwas ankommst was Du mir dringend zu sagen hättest. Es liegt also nicht nur an der Unwissenheit der Menschen wage ich zu behaupten sondern auch an dem *Wie* aber das haben Dir schon Andere gepostet.
Nix für ungut. Soll einfach Stoff zum Nachdenken sein für Dich.
LG Prisma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: