logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: :)
MediBrocker schrieb am 28. März 2004 um 3:19 Uhr (577x gelesen):

Wenn ich das schon höre man soll nicht über andere Urteilen.

Oh die Armen Kinderschänder, die haben einen Gendefekt und können nichts dafür. Oh die armen Auftragskiller die sind von der Gier bessen usw.

Abtreibungen sind Tötung. Und manche Frauen überlegen dort nicht mal richtig, sondern vernichten das Leben einfach aus Respektlosigkeit.

Andere hingegen sind verzweifelt und überleegn wirklich hart, manche werden danach auch mit dem PAS bestraft gut so!Ehrlich gesagt tun mir allerdings diejenigen Leid die dazu genötigt wurden und darunter leiden, oder diejenigen die Reuhe und Bußfertigkeit zeigen.

Abtreibungen sind keine Erfindungen der Natur. Und das einzigste was geregelt wird ist die Dezimierung der Völker der Industriestaaten. Der Mensch greift mit Abtreibungen in die Natur ein.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: