logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Überraschungen
Morina schrieb am 10. August 2003 um 14:59 Uhr (608x gelesen):

> salve

> hab grad erst dein posting gelesen daher meine späte antwort.
Na ja, was soll ich sagen, sooooo wichtig ist es ja auch nicht, bei der Gluthitze :-)

> > >Liebe myrrhe!Lieber Skalonga! Ich stimme dir in allen An Skalonga > *das ist auch aus sara's sicht so. hier trafen trösten wollendes anfangswissen auf das von fortgeschrittenen, wie ich schon in meinem geschreibsel an michi gesagt hab-
na dann ist es doch gut :-), meine Antwort hab ich allerdings vor dir abgegeben, stört dich daran etwas? Ich verstehe deine Intention nicht...wo liegt das Problem?

> * richtig es sollte sich optimalerweise immer an das jenseitswissen derjenigen richten, die fragen stellen. leider ist das leben nicht immer optimal.......;-) aber auch du verstehst, dass man einen frisch trauernden etwas überfordert, wenn man ihm von den komplexen multidimensionalen seinszuständen einer seele erzählt, oder? :-)
Ich denke, dieses bestätigt zu haben.....wo liegt das Problem?


> das wurde schon erledigt. es sind ja auch andere lehrer am betreffenden forum beteiligt und alle helfen mit. man sollte jedoch nicht gleich vom ww 1 und anfängerfragen aufs gesamtbild schliessen! ;-)

Und was will der Autor mir damit sagen?

> *jepp... sagt wer was anders?

wenn ich nur wüsste wo dein Problem liegt?????

> >Warum sollten sie Klone sein?

> * wer sagt das? bitte posting(s) verlinken.

was möchtest du denn jetzt verlinkt haben?

> *"nur er" das ist schonmal etwas, womit ich nichts anfangen kann.
Ah, ach so, du gehörst zu denen die Wert auf gleichwertige Behandlung der Geschlechter legen, nun gut wenn es das ist werde ich in Zukunft er/sie schreiben....

ja wer behauptet das denn? die meisten haben eine batterie von gleichgesinnten realitätszugehörigen (guides sowie diesseitige) im rücken und präsentieren sie auch stets als quellen und beweise. somit ist schonmal das "nur er" unrichtig. wenn aber jemand derart auf seiner sicht beharrt, liegt es daran, dass er sie aus bestimmten gründen verteidigt, um bestimmtes zu erreichen, oder erreichtes zu verteidigen. er hat also ein ziel.

merkwürdig deine Reaktion, es ging um Skalongas etwas starres festhalten daran, dass eine Inkarnation erst nach 100 Jahren möglich sei.Ich glaube nicht, dass er damit etwas bezweckt, im Gegenteil ich schätze Skalonga wegen seinem Wunsch zu lernen sehr.

wenn du mit deinem wissen kein solches ziel verfolgst, es lediglich für den hausgebrauch bunkerst und privat ausbauen möchtest, wirst du diese ambitionen nicht haben und es wird dir nur darum gehen, deine eigene sicht nicht diskreditiert zu wissen und dich mit ähnlich denkenden zu umgeben. ich sehe kein problem darin.

Mein Wissen und mein Unwissen, dein Wissen und dein Unwissen sind eingebaut in ein weites Netz gegenseitiger Inspiration.Mir ist immer noch nicht klar was du mir mit dieser "Antwort" sagen möchtest, na ja , die Hitze ist halt arg....salü,Morina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: