(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Engel:
Budaliget (wiki)
Engel:
Engel
Re: Zweifel wegen Schutzengel
die Michi schrieb am 7. Mai 2003 um 9:19 Uhr (574x gelesen):
Hallo Anna,
Füchsin hat Dir schon gute Antworten gegeben.
Es sind eingentlich keine Schutzengel, die wir um uns haben, da sie uns weder beschützen noch ein Engel sind. Es sind Guides, die dafür sorgen, dass wir auf unserem Lebensweg bleiben.
(Wenn es zum Beispiel Dein Plan ist, einen schweren Unfall zu haben, werden Deine Guides Dich NICHT davor beschützen, sondern Dich zum Unfall führen - deshalb mag ich das Wort Schutzengel nicht...)
Du hast einen luziden Traum gehabt, in dem Dein Guide sich sozusagen "persönlich vorgestellt" hat - das ist doch schön!
Guides können natürlich auch Leute sein, die erst während Du schon gelebt hast zu Deinem Guide werden. Man nennt diese auch "temproäre Guides" im Gegensatz zu dem "statischen Guide", der wirklich von Inkarnationseintritt bis zum Tod und darüber hinaus bei Dir bleibt.
Er begleitet Dich durchs ganze Leben, durch die ganze Zeit in der Astralebene bis hin zur Lichtebene. Danach trennen sich Eure Wege.
Tempöräre Guides bleiben "nur" für bestimmte - meist neue - Lebensabschnitte bei Dir.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen :-))
lg,
die Michi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: