Zweifel wegen Schutzengel
Anna.F schrieb am 7. Mai 2003 um 5:17 Uhr (562x gelesen):
Guten Morgen!
Ich hatte in den letzten zwei Nächten,in beiden Träume eine Begegnung mit einen verstorbenen Bekannten (er starb vor über 1 Jahr) der sich als mein Schutzengel ausgab.
Wir unterhielten uns,und u.a. sagte er mir,dass er mich auf den richtigen Weg führen wird.Die Träume waren sehr real und sehr belebend.Ich muss aber dazu sagen,dass,als der Bekannte noch lebte,wir nicht nicht unbedingt Freunde waren (es gab da damals mal einen Streit).Aber in den Träumen war er sehr lieb,und ich fühlte mich wohl in seine Gegenwart.
Nun soll es ja so sein,das uns Schutzengel von Geburt an bis zum Tode hin begleiten.Also kann ja der Bekannte,der vor über einem Jahr starb,eigentlich nicht mein Schutzengel sein!?Und da wir damals als er noch hier lebte,nicht unbedingt Freunde waren,bin ich doch sehr am zweifeln,dass er mein Schutzengel sein soll.
Das wird sich jetzt vielleicht etwas komisch oder absurd anhören....vielleicht hat er mich in den Träumen belogen!?
Was meint ihr? Bitte um ernste Antworten,danke.
liebe Grüße
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zweifel wegen Schutzengel ~ Anna.F - 07.05.2003 05:17 (18)