logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: der Körper hat die Seele lange begleitet
myrrhe schrieb am 22. April 2003 um 8:35 Uhr (585x gelesen):

Liebe Füchsin,

es ist ein Unterschied, ob da der geliebte Mensch liegt, oder ein Fremder. Auch wenn es einem bewußt ist, daß es nur die Hülle ist, die da liegt. Denn bis vor kurzem hat diese Hülle noch Leben gezeigt... und lange hat sie den Geist begleitet, ist mit ihm gewachsen, hat seine Krankheit ausgedrückt. Deshalb gehör der Abschied von diesem physischen Teil auch zum Menschsein, das ist zumindest meine Meinung. Dann ist es auch so, daß kurz nach dem Tod noch nicht alles im Körper erloschen ist. Erst ca. 20 min. nach dem Tod sterben die Gehirnzellen. Deshalb verstand ich, daß mein Mann nach dem Austritt noch physische Schmerzen verspürte. Und noch mehr als eine Stunde nach dem Tod sieht der Verstorbene aus wie lebend; erst dann verändert sich das Aussehen sukzessive.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: