logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: von der Vergangenheit ins Jetzt
myrrhe schrieb am 22. April 2003 um 7:06 Uhr (536x gelesen):

Liebe Anny,

auch ungesagt Gebliebenes kannst Du ihm sagen. Du weißt es... Du müßtest Dich nur überwinden, es auch zu tun! Der Schmerz, Anny, scheint größer zu werden, wenn man das erste Mal dem Verstorbenen als Lebendem begegnet. Wenn man ihn ansieht nicht aus der Vergangenheit heraus, sondern aus dem JETZT heraus. Das ging auch mir so, und ich wußte es doch immer , daß er lebt. Doch aus diesem Schmerz heraus tritt ein unglaublicher Trost, eine Ruhe, die ich Dir auch wünsche! Denn plötzlich ist der Verstorbene keine Gestalt der Erinnerung, sondern er ist ein unsichtbarer Lebender, einer der so ist wie vorher. Erst jetzt bist Du wirklich empfänglich für seine Liebe, seine Gefühle: Du hast Dich geöffnet für ihn.

Nicht seine Jacke im Flur, sondern er ist das Leben, Anny. Ich möchte Dir raten dazu, wenn Du die Kraft hast, den stillen meditativen Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann kommt er nicht mit dem Schlüssel zur Wohnungstür herein, aber zur Tür Deines Herzens.

Das Licht sei mit Dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: