logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
return to absender ;)
Kastopia schrieb am 2. März 2003 um 18:08 Uhr (646x gelesen):

> Hallo HMMM

> Den Himmel erzeugst du in dir, indem du das Gute in dir, den göttlichen Funken nährst, die Hölle bleibt dir, indem du es nicht machst, deshalb bleibst du dann geistig tot.

> Es gibt also keinen Scheinhimmel, sondern der Himmel ist der Grad des Guten in dir und im Jenseits bist du dann mit gleichen beeinander. Die Verbindung all der Menschen, die den Himmel in sich haben, wird "der Himmel" genannt, wobei es 3 "Himmelsstufen" gibt, im innersten ist man direkt mit Gott verbunden, die Wahrheiten Gottes fliessen direkt in diese Engel ein, ohne dass sie darüber nachdenken müssen.

> Deine Kontakte werden dir natürlich ganz was anderes erzählen, weil Höllengeister eben wollen, dass du dich nicht verbesserst und weiterhin geistig tot bleibst und damit ihr Werkzeug.

> Und jene, die in der Hölle sind, sind Höllengeister, etwa jene, mit denen du so gerne Kontakt hast, die dir das alles erzählen, was du vertrittst.

> Tue anderen GERNE Gutes und nimm dabei demütig Verbindung auf, dann wirst du vielleicht einmal den Unterschied merken, wenn du mit einem Engel Verbindung bekommst, allerdings musst du da deine Nächstenliebe und Gottesliebe noch erheblich verbessern, ich denke nicht, dass du das in diesem Leben noch schaffen wirst, zuviel Unwahres wurde dir bereits eingetrichtert.


> Du *interpretierst* es als aggressiv, das sind deine Gedanken. Jawohl, gleiches zu gleichem.

> mfg,

Kastopia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: