logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gläser, Bretter, Utensilien - wozu braucht man die?
Kali schrieb am 4. November 2002 um 17:42 Uhr (496x gelesen):

> Ich hab hier ein bisschen quergelesen, und mich würde interessieren, warum ein Kontakt mit solchen Wesen, Guides, Schutzengeln oder wie auch immer man sie nennt, nicht einfach so möglich sein kann, wenn man daran glaubt?
> Warum bittet man denjenigen oder diejenige nicht einfach um Kontakt (innerlich) und wartet, bis er sich meldet? Eigentlich macht mich gerade dieses "Getue" um nebensächliche Details (dürfen die Zahlen schwarz sein? - ist das einem "höheren" Wesen nicht schnuppe? Warum kann es statt Gläserrücken nicht Spazierengehen im Wald oder Bücherabstauben sein bzw. warum muss es überhaupt irgendetwas sein?) ziemlich misstrauisch gegenüber der ganzen Sache, während mir z.B. Erscheinen in luziden Träumen oder so etwas viel natürlicher und glaubhafter vorkommt.

## Also hier deine Antwort, eher meine Antwort :-))). Ich habe noch nie Gläserrücken gemacht, ich habe noch niemals irgendwelche Rituale ausgeführt, beides interessiert mich nicht die Bohne und es läuft trotzdem gut :-)))), ich habe meine Führer und ich lerne unheimlich viel und permanent. Ich glaube Gläserrücken und Rituale sind für viele ein Hilfsmittel zum Einstieg, anders kann ich mir das auch nicht erklären, notwendig ist beides auf keinen Fall.

Alles Liebe
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: