logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mit Toten sprechen?
Sothis schrieb am 4. November 2002 um 16:09 Uhr (490x gelesen):

Hallo Wolfgang,

danke erstmal für die Ausführliche Erklärung!

> --Unser Astral nimmt im Traum den ihm gemäßen Bewusstseinszustand an, da der Astralkörper nicht mehr von den Bewusstseinseinschränkungen des physischen Körpers behindert wird.
-->also je nachdem wie weit jemand geistig ist!?

> --Der Austritt erfolgt meistens über das Genick. Vielleicht hast Du schon einmal erlebt, das Du aufgewacht bist und konntest keinen Finger bewegen, das ist die so genannte Astralstarre, die Vorstufe zum Austritt des Astralkörpers.
--> Nein! Ich hab allerdings schon andre seltsame Singe erlebt: ich wach Nachts auf und wende meinen Arm irgendiwe komisch, so das er gegen die Tischkante schlägt (war der linke Arm), ich spürte den Schmerz und das krachen war ziemlich laut. Dann spürte ich wie ich meinen Arm wieder normal auf meinen Baum legte und hatte immer noch diesen Schmerz, und wollte (vermutlich aus Relex) mit meiner andren Hand diesen Schmerz "stillen" (naja, wie man das halt nun mal so macht :/ ) Dabei griff ich allerdings in Leere! Da es dunkel war hab ich ne gesehen wo mein Arm wirklich war, und dacht cht der Läg auf meinem Bauch! Nachdem ich aber so erschrocken war ins Leere gegriffen zu haben, hab ich dann meinen Arm doch noch "gefunden"! (Hab von oben angefangen abzutasten) Eibildung kanns ne gewesen sein, da jemand aufwachte und rüberkam und mir dann am morgen bestätigte das ich echt ins Leere gegriffen hab und danach ziemlich erschrocken war!
Auch ist es mir schon passiert, das ich so ganz plötzlich ein ganz komisches gefühl hatte (so nbe art von gribbeln, aber eines was ne positive Ausstrahlung hatte!) und auf einmal sah ich mich von oben und irgendwie schien es so als würd ich immer weiter nach oben "schweben" , mich dabei immer mehr von meinem materiellem Körper entfernen! Das seltsame war, es kam mir so real vor, ich konnte normal denken und hatte aber das Gefühl wieder in meinen Körper zurückzumüssen! Das einzige was unwillkürtlich geschah, das ich meine Arme nach meinem materiellem Körper austreckte! Das ganze war eher schwarzweiß! Oder in grautönen, die nur ganz wenig Farbe annahmen! Wieß ne obs was damit zu tun hat das kein Licht war (es also eh schon dunkel war) oder obs doch nur einbildung war!? Jedenfalls, genauso plötzlich wie ich "austrat", kam ich auch wieder zurück! Für mich war keine Minute vergangen, laut Uhr sind aber üer 3 oder 4 Minuten vergangen! Nun stellt sich die Frage: Astral oder nicht!?

> Aber weil das alles so beängstigend ist, geschieht dies eben unbewusst während des Schlafs.
--> Nun ja, ich finde es weniger beängtigend, als interessant! Ich meinm, welche Möglichkeiten von Einsichten geben sich einem da eigentlich!? Ich denke nur man sollte dabei nicht vergessen wer man eigentlich ist! Denn wenn bedenkt was jemand mit so was alles anfangen könnte, DANN ist es wirklich beängstigend!

>Der wohl bekannteste "OBE-Experte" Robert Monroe sah sie seinen Austritten fast immer. Wenn Du mehr über den Astralbereich erfahren willst, gehe am besten auf Alfred Ballabenes Seiten, der auch sehr erfahren ist.
--> hast du da durch Zufall auch die Internetadresse!? Das wäre jedenfalls toll ;)

bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: