logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mit Toten sprechen?
Kastopia schrieb am 1. November 2002 um 20:46 Uhr (512x gelesen):

Hallo Wolfgang, hallo vera,
da stimme ich Wolfgang mal wieder zu. Bei mir kam meine Mum auch im Traum vorbei...und ich fand es total schön. Und es ging mir hinterher besser, weil ich während des Traumes viele Fragen beantwortet bekommen habe.
Ja das wollte ich nur mal hintenanhängen :-)

Liebe Grüße an euch beide
Kastopia
> Hallo Vera!

> Ich gehe mal davon aus, dass Dein Opa ein ganz normaler Mensch war, ohne Zwangsvorstellungen von Himmel und Hölle. Dann wird er nach seinem irdischen Tod in der so genannten Ankunftsebene angekommen sein, wo ihn früher verstorbene Verwandte und Freunde erwartet haben. Dort wird er sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen und möglicherweise verwundert sein, dass er noch lebt! Die Begriffe Geister und Tote sind nämlich von unseren irdischen Vorstellungen geprägt und haben im Jenseits keine Gültigkeit. Den meisten Verstorbenen geht es dort viel besser als zu ihren Lebzeiten auf der irdischen Ebene, vor allem deswegen, weil sie keine irdischen Leiden und Krankheiten mehr haben. Wenn man Kontakt mit ihnen hat, wirken sie oft viel jünger und sehen so aus wie mit zwanzig oder dreissig Jahren.

> Kontakt zu Verstorbenen bekommt man meistens über luzide Träume, in denen man also weiss, dass man träumt. Erzwinge es aber nicht, sondern lasse es einfach auf Dich zukommen.
> Dein Opa weiss sicherlich, dass Du Kontakt zu ihm haben möchtest und wird darauf reagieren. Denke an ihn, aber nicht verzweifelt sondern liebevoll und sprich mit ihm. Er wird es mitbekommen und Dir vielleicht Zeichen geben und/oder Dir im "Traum" erscheinen. Möglicherweise wird es etwas dauern, aber werde nicht ungeduldig. Ich musste ein Jahr warten, biss ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter bekam. Aber dafür war es sehr schön!

> Liebe Grüsse
> Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: