logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

manche Dinge ändern sich nie
/// schrieb am 29. September 2002 um 20:09 Uhr (593x gelesen):

Hallo Handi

Der riesige Unterschied zwischen uns beiden ist eben, dass ich ihn tatsächlich kennenlernen durfte, wohingegen du nur laberst und keine Ahnung hast, wie unrichtig das alles ist, was du verzapfst.
+
auf diese Ehre verzichte ich gerne und es dürfte für dich ja keine so große Kunst sein, dich selbst kennenzulernen, aber anscheinend hat es nicht zur Selbsterkenntnis gereicht

Du kannst ja nichtmal mein Synonym richtig schreiben, wie willst du was von Gott und der Welt wissen?
+
aber sicher Schätzchen, ich kann dein Synonym schon richtig schreiben, nur dann wird dieses Post gelöscht.Du weißt schon wegen dem "Bähnamen" zu dem du anscheinend nicht mehr stehen willst und trotzdem haben wir dich erkannt. Rate mal woran.........richtig!!!, an der mangelhaften Beweisführung deiner Behauptungen und an dem unerträglichen Nichtwissen, das du wie gehabt mit üblicher Selbstüberschätzung anderen aufzuzwingen versuchst.

amüsierte Grüße "///"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: