fataler Irrtum
positiv schrieb am 28. September 2002 um 23:01 Uhr (620x gelesen):
>nur noch mal zur Absicherung, jeder kann glauben was er will, hat das Recht dazu und glaubt im Grunde genommen auch das Richtige für sich. Wir alle befinden uns auf unsere Weise in unserem ureigensten Entwicklungs und Erkenntnisprozeß und die Wege dahin sind relativ egal. Wir werden immer dort ankommen wo wir hinwollen.....
Das ist der gefährlichste Irrtum des Lebens.
Ach ja, da gibt es ja auch noch die Satansjünger, die sowas vertreten, dass eh alles egal ist um andere am Entweichen in den Himmel zu hindern.
Nein, meine Liebe, es kommt nicht jeder dort an,
wo man hinwill, für höhere Ziele muss man schon an sich arbeiten.
Zur Erinnerung: Es wurden tausende unter Hypnose bei der Rückführung über das Zwischenreich vor dem jetzigen Leben gefragt und dabei wurde eindeutig klar, dass wir wieder auf diese Erde kamen, weil wir bestimmte Verbesserungen im letzten Leben verabsäumt haben!
Wer /// glaubt, verabsäumt auch in diesem Leben Wesentliches, um in den Himmel zu kommen und nicht wieder wiedergeboren zu werden oder gar in die Hölle zu kommen.
Nicht nur die belegten Studien sprechen eine eindeutige Sprache, sondern auch Jesus wies klar darauf hin, dass man etwas tun muss, um in den Himmel zu kommen.
Viel Liebe für alle, die wirklich in den Himmel kommen wollen!
positiv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: