logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: tunnel........
engel schrieb am 19. September 2002 um 13:24 Uhr (580x gelesen):

der übergang war ohne irgendwelche bilder, reden oder so, einfach erst da und nun da. ich kann es nicht anders sagen.
ich habe mich leicht gefühlt, schwebte einfach durch diesen tunnel, erst ging es schnell, dann langsamer. die engel sagten, wir sollen in das licht, so ca. 5 meter vorm licht war ich aber wieder ganz hinten, es ging millimeter sekunden schnell, da holten sie mich unten den armen raus. ich habe versucht mit den beinen wegzulaufen, aber es ging nicht, ich konnte sie nicht bewegen. mein körper gehorchte mir nicht mehr. ja, es war musik, sehr angenehm. keine ahnung welche richtung, aber die ganze atmosphäre war ohne klagen, schmerz und tränen, einfach leicht wie eine feder und ohne jeglicher art von negativen gefühlen. ich wollte aber nicht zurück auf die erde, die engel sprachen per telepatie mit mir, sehr angenehme stimmen, lieb aber sie wussten genau, was sie wollen. sie sahen aus wie, ja wie, man konnte die umrisse sehen, aber kein gesicht oder so. die kleidung war hell und so ungefähr wie ein nachthemd gg (anders finde ich keine worte) ich erkannte niemanden dort, lauter fremde. der tunnel war so groß wie na wie, tja das zwei menschen nebeneinander schweben können. als ich wieder wach wurde, war ich wütend, ich wollte nicht wieder zurück, es war so erleichternd so schön frei und so voll liebe und freiheit. in dem moment, in dem diejenigen, die ins licht durften, war so eine art explosion, eine wahnsinnig schönes licht, heller als die sonne, das licht hat sich mit der sonne verbunden. diese erinnerung habe ich daran und es macht mich grlücklich zu wissen, das es so ist. ohne angst zu leben. ich habe keine angst mehr vorm tod oder das leben, allerdings kann ich die gedanken der mennschen lesen, die vor mir stehen, ist nicht immer schön aber manchmal sehr hilfreich. DIe seele lebt weiter, nur die hülle verlassen wir. bei der wiedergeburt bekommen wir eine neue hülle, so lange, bis wir so sind, wie gott es wünscht. ich habe diese erinnerung mit meiner mam besprochen, erst lange jahre danach, sie hat erst nicht geglaubt, dann aber hat sie selber erlebt, wie ich anderen menschen helfen kann. kurz vorm tod meinte sie: du bist wirklich was ganz besonderes, jetzt weiss ich das genau.
gott schütze euch
engel




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: