logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Du bist aber böse...
Amsel schrieb am 10. November 2001 um 11:47 Uhr (357x gelesen):

> Amsel du bist richtig amüsant, von Dir hat es noch nicht ein einziges Argument gegeben und Du bist unverschämt, anmassend und hysterisch. Du greifst an, beleidigst und drehst das Wort im Munde um. Nennst Du das Argumentieren ??? Anstatt Antworten zu geben kannst Du nur pseudo sarkastischen Müll ablassen. Wenn Du nicht mehr zu bieten hast (also eine einfach klare Antwort) weil Du nichts weisst (jaja Supermagus und so...lol), dann halt Dich doch einfach zurück.

Wie, Du fühlst Dich beleidigt? Wovon denn? Die Bezeichnung Supermagus etwa? Nimm das mal als kleine Herausforderung. Denn schließlich ist Deine Universalantwort auf alle Argumente "dafür erziele ich die größten Effekte beim Zaubern". Das ist inetwa so, als ob jemand sagt, "ne, Cola ist nicht so mein Ding" und jemand darauf antwortet "ja, aber Coca Cola hat einen größeren Marktanteil als Pepsi!".
Ich wiederhole es mal ganz langsam für Dich: ich habe weder bezweifelt noch geglaubt, daß Du gute Effekte bei magieschen Ritualen hast. Es interessiert mich einfach nicht, allein aus dem Grund, weil die Art, wie Du es gesagt hast, völlig herablassend war. Fährst Du einen Bemz oder was?
> Deine magische Nippelgrösse interessiert mich überhaupt nicht. Aber wenn Du nicht einsiehst, dass der Erfolg von Ritualen, Zaubern, Flüchen und Bannungen von der Einstellung abhängt dann kann ich Dir nicht helfen (und das will ich auch nicht, will Dir doch nichts aufdoktrinieren).

Ne, ich lasse mir nichts aufdoktrinieren. Du könntest es auch garnicht, selbst, wenn Du es versuchen würdest. Aber schau Dir nur mal den Ausdruck von der Nippelgröße an, dann weißt Du, was ich meine. Wann habe ich denn behauptet, daß ich den Einfluß der Einstellung auf Zauber und Flüche leugne? Ich habe lediglich gesagt, daß es Hexen gibt, die da mehr oder weniger einen Zusammenhang sehen. Bevor ich Dir MEINE Meinung dazu sage, mußt Du schon anders daherkommen als mit so Sprüchen wie "mess doch mal Deine Kräfte mit meinen, dann wirst DU schon sehen, daß ich recht habe..."

> Übrigens will ich Dir meine Meinung kundtun dann heisst es gleich ich wolle aufdoktrinieren, will ich sie nicht teilen dann heisst es ich habe keine Argumente mehr. Merkst Du nicht wie lächerlich das ist ? Du bist wohl besonders stolz auf Deine impertinente Art, aber lass die bitte an jemand anders aus. Du bist nur ein Schandfleck für das Forum an Arroganz, Unverschämtheit gepaart mit Unwissenheit. Du denkst wohl weil Du anonym bist und hier lauter Leute auf Deiner Seite hast dass Du die üblichen Regeln menschlicher Kommunikation nicht einhalten musst. Behalte also Deine vulgären und uninformierten Äusserungen bitte für Dich ich bin überhaupt nicht daran interessiert an so einem Blödsinn. Drück das jemand anders rein.

Ja, das ist nun mal Deine Art, ein Streitgespräch (das Wort StreitKULTUR will ich mal in Deinem Zusammenhang vermeiden) zu führen: entweder haust Du einem irgendwelche unbegründeten Behauptungen in die Fresse (ätsch - verfehlt!) oder Du nimmst das hier alles persönlich und gehst wieder auf Aggression über.

Du wärst ein Spitzen-Jesuit geworden. Die waren auch der Meinung, die einzig wahre Wahrheit der unkultivierten Bevölkerung aller eroberten Länder vorne und hinten reinschieben zu müssen.

Oder bist Du einfach nur so ne Art Macho? Das könnte natürlich auch sein.

Naja, Liebe und Licht wünsche ich auch Dir - mögen sie sich auf dem Weg zu Dir nicht transpirieren.

Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: