logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Autounfälle & co..
Summerwind schrieb am 9. November 2001 um 13:11 Uhr (307x gelesen):

Hallo,
naja, eigentlich habe ich mich schon mit "Gut und Böse" beschäftigt, aber ich muss dazu sagen, dass ich keine Hexe bin und ich mich auch mit magischen, bzw übersinnlichen Dingen nur ganz wenig auskenne. Also, ich habe ständig meinen Wunsch von einem "Tag der Gerechtigkeit" ausgesprochen, ich habe allen davon erzählt. Denn ich wollte, dass endlich mal Gerechtigkeit geschieht, dass alle das bekommen was sie verdienen, um den Leuten mal so klar zu machen, was sie tun, damit meine ich sowohl gute, als auch schlechte Taten. Natürlich habe ich mich da nicht ausgeschlossen. (Das mag verrückt sein, doch mein Sinn für Gerechtigkeit wurde immer stärker). Vielleicht deshalb die Unfälle, für meine Taten??? Auf jeden Fall habe ich in meiner Umgebung bemerkt, dass es dann auch wirklich zu so einer Art Gerechtigkeit kam, auch mit Konsequenzen für mich. Das ist ziemlich unheimlich. Meine Wünsche gehen oft in Erfüllung und manchmal habe ich echte Angst, wenn ich mir mal etwas wünschte, nicht alle möglichen Konsequenzen bedacht zu haben.
Tut mir leid, wenn meine obige Schilderung etwas chaotisch ist, so dass man meinen Gedankengang nicht gut nachvollziehen kann, aber ich habe momentan ziemliche Konzentrationsstörungen.
Alles Gute
Summerwind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: