logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
60 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Autounfälle & co..
Babe schrieb am 6. November 2001 um 15:32 Uhr (354x gelesen):

Hallo Irnann,
sorry, sollte vielleicht morgens erst nach dem Kaffee Postings lesen.
Nicht Du bist auf dem falschen Dampfer, ich hab zu oberflächlich gelesen.
Sehe es genauso wie Du.
Kann Dir das Ganze aber auch nicht so genau erklären.
Falls es Dir weiter hilft:
Ich war damit beschäftigt meine "Geistführer"(nenn sie mal so) zu fragen was in der Welt los ist. Allgemeine Zunahme der Aggressionen schon vor dem WTC-Anschlag etc.
Bekam ne seltsame Antwort die ich noch nicht so ganz analysieren konnte.
Während ich damit beschäftigt war. Kam der Anschlag, Antworten, Fragen....
Seltsam war für mich eigentlich nur das das Ganze anfing Auswirkungen auf mich zu haben.
Hört sich vielleicht ziemlich bescheuert an, aber während ich Brot schneiden wollte, nahm ich (daran zweifel ich heute immer noch) das Messer in die Hand und hieb auf meine andere Hand los, konnte gerade noch ausweichen.
Am nächsten Tag wollte dieser aggressive Part in mir unbedingt vor einen Baum fahren.
Ich habe echt an meinem Verstand gezweifelt und fühlte mich ziemlich schizophren angehaucht!
Ich habe dann versucht mit Meditation auf das Warum zu kommen und hab mir auch ohne Bewegung nen Bandscheibenvorfall eingehandelt. Seit dem schlepp ich mich mit ziemlichen Schmerzen durch die Gegend und je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige, desto schlimmer wird es.
Der Arzt ist kurz davor aufzugeben.
Viel Glück bei Deiner Suche nach Antworten
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: