Re: Autounfälle & co..
Irnann schrieb am 6. November 2001 um 12:04 Uhr (327x gelesen):
> Hallo Irnann,
> bin etwas erstaunt diese Frage von Dir zu lesen.
> Auch Deine Rückfrage zum Posting.
> Du weißt doch eigentlich genau was los ist.
> Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß.
> Warum werden im Augenblick so viele sensible für paranormale Dinge?
> Warum haben immer mehr Begegnungen mit "Geistern" in Form von Manifestationen, Lichtblitzen u.s.w
> Wünsch Dir einen schönen Tag
Hi Babe!!
Nein, nein, ich glaube, dass Du etwas falsch verstanden hast, vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug geäußert, ich versuchs noch einmal:
Dass enorm viele negative Energien, verirrte Seelen, ect. momentan durch die Gefilde schwirren, ist uns allen bewußt, da muß ich nix mehr zu schreiben. Es geht um das, was DAHINTER ist, der Auslöser dieser ganzen Sache und ich meine auch keine menschlichen Faktoren. Diese Menschen sind nur das Werkzeug, aber von wem und weshalb und wofür???
Mein Gedankengang war, dass sich viele mit diesem "wasauchimmer" auseinandergesetzt haben und einige der Lösung dieses Rätsels, vielleicht ohne es selbst zu ahnen, so nah gekommen sind, dass sie aufgehalten werden sollen, wie auch immer.- Unfälle, gleich welcher Art, eignen sich vorzüglich Menschen vom Wesentlichen abzulenken. Man ist mit Ärzten, Versicherungen, Ämtern beschäftigt und hat kaum noch Zeit sich etwas anderem hinzuwenden.Deshalb war meine Frage, wer sich mit was beschäftigt hat, bevor und während es zu dieser, ich nenne es mal Unglücksserie gekommen ist.
Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer..:-(((?
..dir auch alles Liebe und hexische Grüße...Irn*
> Alles Liebe
> Babe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: