logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
64 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Spinn ich?!
vera schrieb am 5. November 2001 um 17:23 Uhr (366x gelesen):

Dear Yolanda,
nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es sich bei Deinen zwei Erzählungen warscheinlich um EIN wesen handelt, nämlich um eine Larve (Def.: nhiedere Wesen der Astralebene mit ein oder wenigen Fähigkeiten).
Sie ernähren sich von den Zuwendungen der Menschen jeglicher Art, d.H. egal ob Angst oder Neugier. Oft werden sie mit Dämonen verwechselt, sind aber durch ihre begrenzten Fähigkeiten relativ harmlos. Manche Menschen schleppen hunderte von Larven mit sich herum, ohne sie jemals bewußt wahrzunehmen. Wenn Du meinst, es könnte die passende Beschreibung sein, dann mail mir. Bis dann, vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: