logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Aura reinigen / Wohnung reinigen
Martin schrieb am 5. November 2001 um 8:16 Uhr (465x gelesen):

Hallo Yolanda!
Ich kenne Dein Problem, so etwas in der Art ist mir vor kurzem auch passiert. Wenn ich Dir nun Tipps gebe möchte ich, dass Du weisst, dass ich mich mit paranormalen Dingen erst seit drei Monaten beschäftige und es hier sicher Erfahrenere als mich gibt.
Ich habe ein Buch über Aura-Reinigung gelesen und einen Fehler gemacht. Dadurch habe ich mir etwas eingefangen und einige Tage mit mir geschleppt. Ich fühlte mich ständig beobachtet, hatte das Gefühl in einer oberen Zimmerecke würde mir ständig jemand von hinten zu sehen.

Da habe ich folgendes gemacht:

Mein Fehler bei der Aura-Reinigung ist gewesen, dass ich sie nicht wieder geschlossen habe. Wie man das macht ist Geschmacksache. Ich stelle mir dazu einen bläulichen Schutzschild um mich herum vor. Dazu sage ich laut meine Aura gehört allein mir, das ist ein persönlich reservierter Platz im Universum. (statt eines bläulichen Schutzschildes kann man auch eine andere Farbe wählen, oder man stellt sich einen Gummianzug durch der nichts durchlässt, oder eine Haut aus Stein. Wie man es mag.)

Von da an habe ich mich nicht mehr beobachtet gefühlt. Jedoch regelmäßig Nachts Geräusche in meinem Zimmer gehört. Was mir sehr unangenehm war. Das bedeutet - was ich mit mir geschleppt habe klebte nicht mehr an mir sondern war nur noch in der Wohnung.

Ich habe hier im Forum eine liebe Hexe gefunden, die ich anrufen durfte. Sie hat mir sehr geholfen und ich möchte ihr, falls sie das hier liesst noch mal ganz herzlich danken.

Sie hat mir folgende Tipps gegeben. Waffen, wie Schwerter oder Dolche aufzuhängen. Das würde eine eindeutige Symbolwirkung haben und - wem auch immer - den Eindruck vermitteln dass man ein Zeitgenosse ist, mit dem nicht zu spassen ist. (ich muss dazu sagen dass ich das nicht gemacht habe, klingt aber durchaus logisch)

Dann hat sie mir empfohlen, Johanniskraut Tee zu trinken. Täglich. Dieser wirkt übrigens erst nach eins zwei Wochen, wenn man das regelmäßig durchzieht.

Und mir wurde empfohlen meine Wohnung zu räuchern. Mit Salbei. Salbei sieht aus wie Tee und man kann ihn in der Apotheke kaufen. Ich habe 200 Gramm genommen für 10 DM. Das ist aber schon eine ganze Menge gewesen. Man nimmt zum räuchern eine Schale. Dann tut man Vogelsand hinein, damit die Schale nicht zu heiss wird (Vogelsand gibts im Tierladen 1 Kg kostet 1-2 DM). Auf den Sand kommt dann eine kleine Menge Salbei den man direkt anzünden kann. Dann brennt es erst kurz und geht aus und qualmt schon ein wenig. Je nach Gefühl pustet man dann ein wenig sanft hinein, damit es mehr raucht. Nun räuchert man jede Ecke, wenn man das Gefühl hat einen Schrank, eine Schublade zu öffnen und dort zu räuchern ist das auch gut. Wenn ich fertig war, habe ich immer alle Fenster aufgemacht. Sofort danach hat meine Wohnung schon ganz anders ausgesehen - so richtig neutral normal wieder.

Abschließend wollt ich noch sagen. Es gibt auch freundliche Seelen, die den Kontakt suchen. Wenn man einfach laut sagt, ich bin nicht bereit dazu, dann verschwinden sie ganz freiwillig. Allerdings denke ich, dann hättest Du nicht dieses unangenehme Gefühl.

Liebe Grüsse, schreib mir wenn Du willst.
B*B
~~Martin



> Hi

> Ich habe ein Problem, das mich ziemlich belastet... Eigentlich besteht dieses Problem aus zwei Geistern. Ein Geist stört mich eigentlich nicht, der ist immer in meiner Nähe, das heisst, hinter mir. Manchmal fühle ich seine Anwesenheit und manchmal legt er mir seine Hand auf die linke Schulter. Meine Mutter sagt mir, dass ich nicht zurückschauen soll, vorallem wenn ich auf dem Fahrrad sitze, jemand wolle, dass ich einen Unfall baue. Das ist schon ziemlich lange her. Zur Zeit spüre ich seine Anwesenheit und sie ist mir nicht sehr unangenehm, denn ich habe einen "grossen" Geist im Wohnzimmer, das heisst hatte; er ist jetzt im Flur. Ich habe über allen Türen Eisenkraut aufgegängt und trage auch ein Amulett, in das ich Eisenkraut gefüllt habe. Eine Kollegin hat gemeint, dass das den Geist abhalten würde. Ich habe aber Angst vor ihm. Ich weiss nicht so recht, ob er gut oder schlecht ist...
> Ich habe auch schon drei Zeugen, die seine Anwesenheit spüren, allen ist es ziemlich unangenehm, aber vielleicht ist es auch nur die Angst vor dem Unbekannten und weil ich ihnen von dem Geist erzählt hatte.

> Was soll ich tun? Es macht mich langsam kaputt. Ich suche dringend Hilfe.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: