(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Spinn ich?!
Yolanda schrieb am 4. November 2001 um 20:04 Uhr (383x gelesen):
Hi
Ich habe ein Problem, das mich ziemlich belastet... Eigentlich besteht dieses Problem aus zwei Geistern. Ein Geist stört mich eigentlich nicht, der ist immer in meiner Nähe, das heisst, hinter mir. Manchmal fühle ich seine Anwesenheit und manchmal legt er mir seine Hand auf die linke Schulter. Meine Mutter sagt mir, dass ich nicht zurückschauen soll, vorallem wenn ich auf dem Fahrrad sitze, jemand wolle, dass ich einen Unfall baue. Das ist schon ziemlich lange her. Zur Zeit spüre ich seine Anwesenheit und sie ist mir nicht sehr unangenehm, denn ich habe einen "grossen" Geist im Wohnzimmer, das heisst hatte; er ist jetzt im Flur. Ich habe über allen Türen Eisenkraut aufgegängt und trage auch ein Amulett, in das ich Eisenkraut gefüllt habe. Eine Kollegin hat gemeint, dass das den Geist abhalten würde. Ich habe aber Angst vor ihm. Ich weiss nicht so recht, ob er gut oder schlecht ist...
Ich habe auch schon drei Zeugen, die seine Anwesenheit spüren, allen ist es ziemlich unangenehm, aber vielleicht ist es auch nur die Angst vor dem Unbekannten und weil ich ihnen von dem Geist erzählt hatte.
Was soll ich tun? Es macht mich langsam kaputt. Ich suche dringend Hilfe.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Spinn ich?! ~ Yolanda - 04.11.2001 20:04 (5)