logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: das Licht und das Dunkel
ShinAura * schrieb am 17. Dezember 2007 um 17:03 Uhr (832x gelesen):

naja.... is n bissl anders als du denkst....

> Hi,
>
> das "Böse" ist der Gegenpol zum "Guten" - und existiert nur in der polaren Sphäre. Ohne das Böse wäre das Gute nicht vorhanden, und umgekehrt. D.h. das Böse gewinnt nicht überhand.
> Vielmehr dürfte hier etwas anderes wirken: die Focussierung.
> Je mehr du auf Dunkelheit focussierst, desto mehr nimmst du sie wahr.
> Kann es sein, daß es für diese Focussierung einen Ausgangspunkt gegeben hat? die Beschäftigung mit dem "Unheimlichen", dem "Satan", "Grufti", "DarkGroup" - oder Gläserrücken, Ouijabrett?

naja.... irgendwie war ich schon immer sehr anfällig für die dunkelheit und habe irgendwie das gefühl das da noch .... "mehr"... in mir ist... ja ich WAR mal in nem schwarzmagischen zirkel, hab die ganze sache aber recht schnell abgebrochen weil die irgendwann angefangen haben sehr obskure dinge zu .... tun
naja.... gothic bin ich nun wieder nicht und auch kein satanist. sagen wirs mal so ich bin ein sog. black metaller mit neo-odinistischer glaubensrichtung

> Um die Mitte zwischen Hell und Dunkel wieder zu finden, versuche einmal für eine Zeit, bewußt auf das Licht, die lichtvolle Geistige Welt - Gott (sofern du an ihn glaubst), deinen spirit ("guide") und andere geistige Helfer - zu focussieren, und höre auf, dich auf das Dunkel einzustellen. Tue Dinge in Harmonie, z.B. höre harmonische Musik, lies gute Bücher, iß wertvolle Nahrung, sieh keine Thriller oder Dark-Filme, vermeide Friedhöfe und andere Sammelplätze von Verstorbenen und Umherirrenden bei Dunkelheit, verändere deine Wohnung zum Lichtvollen (z.B. mit Kerzen, Salzlampen, Kristallen) ... Dir werden mit wachsender Focussierung noch andere Dinge einfallen.

hierzu:
ich fokkusiere mich keineswegs gewollt auf die finsterniss, versuche durch meinen schutzengel (es ist die erdenmutter freyja, die gattin odins) die dunkelheit in mir selbst loszuwerden, habe auch in letzter zeit keinen dissonanten atonalen black metal mehr gehört, genausowenig wie ich depressive musik gehört habe, eher klassik wie mozart oder beethoven. aber um zu erfahren wie es mit mir selbst WIRKLICH steht versetze ich mich trotzdem immer noch selber in trance und dringe in mein unterbewusstsein ein, was mit unter sehr nützlich ist um die "wahren" freunde zu finden, da man ja nicht immer alles bewusst mitbekommt... nun letzte nacht habe ich mich wieder einmal in trance versetzt und aber nicht wie sonst nach jemandem gerufen, sondern einfach gewartet das etwas passiert... und passiert ist folgendes:
eine gestalt in einer purpurfarbenen robe mit schwarzem gürtel und tief ins gesicht gezogener kapuze ist mir erschienen (dazu muss man wissen das diese gestalt mir seit ca. 10 jahren immer wieder in ein und demselben alptraum erscheint und meine freunde foltert während ich in einer schwarzen folterkammer an der wand festgekettet bin) diese gestalt sagte mir, mit ihrer kalten, bösen und schnarrenden stimme, deren akkzent ich nicht einordnen konnte, dass sie mir einerseits schutz und stütze sein kann, mich jedoch auch vernichten kann wenn sie will.... nun ja.... wie gesagt, diese gestalt erscheint mir schon seit ca. 10 jahren... also ungefähr seit ich neun bin, damals war ich natürlich noch in keinem schwarzen zirkel, also muss zumindest DIESES wesen (ich nenne es einfach mal den purpurgardisten/den verräter) einen anderen ursprung hat, als meine allgemeine sensitivität für paranormales.

zu den hellen farben in der wohnung.. naja... ich weiß nicht... irgendwie mache helle farben mich aggressiv, schon immer, seit ich mich erinnern kann, also würde mir dies noch weniger gut tun. im gegensatz dazu beruhigen mich vor allem "kalte" farben... also alle möglichen blautöne, hier kanns sogar mal ein helleres sein... hab im zuge dessen (wohne noch bei meiner mutter) mein zimmer in zwei verschiedenen blautönen gestrichen.
friedhöfe meide ich schon seit jahren, in die nähe des nahen moores traue ich mich schon gar nicht mehr... da dem zuvor erwähnten freund vor allem DORT unheimliche gestalten erscheinen... was daran liegen könnte das dort unter anderem schon mal gemordet wurde, weshalb sich der weg entlang des moores in meinem dorf auch der "mörderweg" nennt. das hereinlassen von licht funktioniert in meinem zimmer nicht so ganz, da ich vor dem fenster sofort einen kleinen wald habe, welcher das sonnenlicht kaum durch mein fenster dringen lässt, nur mittags und da blendet es mich so stark das ich die vorhänge zuziehen MUSS, da ich starklichtempfindliche augen habe. kerzen... naja... sagen wirs mal so: ich liebe kerzen, also habe ich auch immer ziemlich viele in meinem zimmer stehen.... geben mir so ein gewisses gefühl der wärme.... und meist fühle ich mich eben kalt, zerrissen und stumpf.
ich habe auch n bischen über den purpurgardisten nachgeforscht und verschiedene meinungen gelesen... die am häufigsten vorkommende war:
Der Purpurgardist, er ist ein Mitglied der Verräter Garde, der Leibgarde Satans, manchmal kann er als schwarzer Schmetterling (parasitärer Zyklus-Dämon/-Geist) auftreten.
Natürlich sind das alles sehr spekulative und theoretische Sachen, aber es ist seltsam wie die Meinungen der Leute die über dieses Wesen schreiben, mit dem übereinstimmen was ich erlebt habe....

> Ich bin sicher, du wirst deine Sensivität in der Folge anders erleben, denn du schwingst höher im Bewußtsein. Das soll nicht bedeuten, daß du das Dunkel aussparst: aber du weist ihm den Platz zu, den es besitzt - den Gegenpol.
>
Naja wie du jetzt siehst habe ich schon einiges von dem angewendet was du mir nun noch einmal rietest... aber besser ist es deswegen auch nicht geworden...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: