(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Die Umtriebe der dunkle Mächte
ShinAura * schrieb am
17. Dezember 2007 um 3:43 Uhr (835x gelesen):
Also,
bevor ich zum Thema komme erst mal was zu mir:
Ich bin Shin, und ich beharre auf diesem Pseudonym auch in der Alltagswelt.
Nun ja, ich bin nicht wirklich als Hexer begabt, warum weiß ich nicht und ist auch egal, ich bin eher auf andere paranormale "Fähigkeiten" gestoßen die sich irgendwann einfach so bei mir eingestellt haben. Zum Beispiel kann ich in der Dunkelheit Auren sehen und am Tage spüren. Desweiteren begegnen mir von Zeit zu Zeit.... "Wesen" ... die nichts Gutes im Schilde führen... ich nenne sie einfach mal "Die Schatten" denn anderes sind sie nicht, einfach nur Schatten... meist Wesen mit rotglühenden Augen. Ab und an begegnen mir auch schwarze Hunde die aus der Ferne meinen Weg begleiten, doch noch nie ist in diesen Zeiten jemand gestorben der mir nahestehen würde, aber einige Zeit nachher war meist in den Medien zu vernehmen das grausame Morde geschehen sind, meist in den Nächten in denen mir (manchmal auch mehrere) schwarze Hunde erschienen.
Diese Kreaturen sind jedoch nichts was mir Angst macht, da der Tod für den Kreislauf des Lebens unabdingbar ist.
Nun gibt es da aber auch noch "Stimmen" und es sind mit Sicherheit keine Verstorbenen (na gut, vielleicht schon, aber keine die ich kennen würde), denn diese würde mir nicht sagen das sie mich schützen und mir eine Stütze sein aber mich genauso gut vernichten könnten, also sind es meiner Meinung nach böse Geister und Dämonen.
Was mir persönlich in letzter Zeit Angst macht ist das diese "Vorfälle" immer häufiger auftreten. Normalerweise würde ich das auf eine gesteigerte Anfälligkeit meinerseits zurückführen, doch einem Freund von mir, den die gleichen Erscheinungen verfolgen, erscheinen diese Wesen in den letzten Wochen auch immer öfter. Auch sehe ich immer häufiger böse Omen, wie den rotschimmernden Nachthimmel heute oder auch Schatten die immer näher kommen.
Der vorher erwähnten Freund wollte eine dieser Schattengestalten sogar schon angreifen.
Nun... bei all diesen Ereignissen stellt sich mir die Frage, ob in den Schatten nicht irgendetwas vor sich geht... ob uns nicht etwas Größeres bevorsteht...
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Die Umtriebe der dunkle Mächte ~ ShinAura * 17.12.2007 03:43 (6)