(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
re: doof oder nicht gierig genug?
myrrhe * schrieb am
10. Dezember 2007 um 8:43 Uhr (1002x gelesen):
Guten Morgen, Elokin,
ich finde es eher andersherum.
2x7 Stunden, zusammen 210,-, das ist nicht viel - wenn du mal schaust, was z.B. "NLB"-Seminare so kosten. Oder Reiki-"Einweihungen" in den Meistergrad. Es gibt doch so ein Eso-Blättchen bei uns in Ö, das überall kostenlos aufliegt, kennst du sicher. Da schau mal rein, was andere so verlangen. Dagegen ist dieses Seminar direkt harmlos. Ich glaube daher persönlich, dem/der Seminarleiter/in ist im Gegenteil gerade daran gelegen, zu zeigen, wie seriös das Ganze ist, weil es eben vergleichsweise wenig kostet.
Und das Thema selbst? na, meiner Meinung nach ein Schmarrn. ;-) Besprechen ist Geistheilen, nix anderes. Und das wird nicht von Druidenmund zu Druidenohr übertragen, sondern man kann es in x Seminaren und Ausbildungen erfahren. Hier geht es m.E. nur darum, dem Geistheilen einen bestimmten exklusiven Stempel aufzudrücken, damit es sich von Reiki, Prana Healing usw. unterscheidet. ;-)
Lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: