logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
doof oder nicht gierig genug?
Elokin * schrieb am 10. Dezember 2007 um 6:58 Uhr (1121x gelesen):

Guten Morgen ;O)
Um auf dem laufenden zu bleiben abboniert der Interessent ja mal ganz gerne Newsletter..man merkt es geht auf Weihnachten zu...(und es gab bei ~50% der arbeitenden Weihnachtsgeld) die Angebote in den besagten Newslettern überschlagen sich förmlich..man man WOFÜR es alles Seminare gibt ist unglaublich ..ein ganz besonders krasses Angebot flatterte mir Heute Morgen ins Postfach..das was mir aufstößt: der karsse Gegensatz von Text und Preis: aber lest selber ;)

Dozent/in
XXXXXXXXX

Termine
Sa, XX.XX.08 (10:00 - 17:00)
So, XX.XX.08 (10:00 - 17:00)
Im 12. Jahrhundert, kamen weise, heilige Frauen und Männer zusammen um aus allen Kulturen und Religionen die geheimsten und wirkungsvollsten Worte der Kraft zusammenzutragen.
Das geistige Erbe aus Tibet, Indien, dem Christentum den weiblichen Urreligionen sowie einigen Naturreligionen bildete ein vollständiges System aus 15 heiligen Gebeten und einem Transformationsgebet.
Von Generation zu Generation geheimgehalten, von den Alten an die Berufenen weitergegeben, kam dieses uralte Wissen auch zu mir und ich wurde für würdig befunden das Besprechen zu praktizieren und zu lehren.
Viele der alten Kundigen leben nicht mehr und die Gabe drohte auszusterben.
Nun ist es an mir das große Wissen zu neuem Leben zu erwecken und an Sie weiterzugeben.
Sie werden in die Kraft der - heiligen Gebete - eingeweiht, über ihre Wirkungsweise unterrichtet und in Übungen erhalten Sie die Sicherheit sie bei sich selbst, anderen Menschen, sowie bei Tieren erfolgreich anzuwenden.

Die Ausbildung gliedert sich wie folgt:
Sechs Gebete und ein Transformationsgebet.
Ein Schutz und Kraft Amulett anfertigen.

Anwendungsgebiete dieser Gebete sind:

Transformationsgebet, Regulierung des pH -Wertes im Blut, Magenbeschwerden, Völlegefühl, Sodbrennen akute und chronische Schmerzzustände, auch Migräne, Herzrasen, Herzinsuffizienz, Angina pectoris, Wundschmerz, Akne, Furunkel, Wundheilung, beschleunigte Heilung von Knochenbrüchen. Stillen von Blutungen, Regulierung von Menstruationsbeschwerden, Verbrennungen, Erfrierungen, Untertemperatur, zu hohes Fieber, Warzen, Myome, Wespen und Bienenstiche. Bisse von Schlangen und Skorpionen, Nesselsucht, Allergien, Allergien durch Kontakt mit Quallen und Medikamentenunverträglichkeit.

Teilnahmegebühr: 210,00 EUR
Veranstaltungsort XXXXX
Für Junghexenthemen! Und dann wird jeweils locker jedesmal weit über 200 Euro kassiert, weil wenns nichts kostest ist es auch nix, gell?
OiOi ich hab soviel Wissen in meinem Kopf (gg) watt könnt ich da alles kassieren und verdienen, auch doofe Seminare anbieten Z.B. Aromatherapie: Der Unterschied zwischen Rosen, alten Socken und Käse...incl. ordentlicher Dufterfahrung, und testen sie welches davon verzehrbar ist, und natürlich auch ein Diplom für Duftexperten..aber 250 Euro pro Person müssen es schon sein..schließlich sollen sie Leute ja auch wiederkommen zum Folgeseminar: Dufterlebnisse auf dem Bauernhof und die Kraft der Erdung auf dem biologischen Komposthaufen kontra Misthaufen ;O)
Aber da bin ich doch vielleicht weder zu gierig zu, noch zu doof :O)aber mit dem was ich nicht weiß, kann man ganze Bücher füllen ;O)
Soweit Euch noch einen schönen Tag
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: