logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Verhext?
ralf8954 * schrieb am 29. November 2007 um 12:41 Uhr (846x gelesen):

> Hallo Ralf
>
> Halte bitte deine Frau von dieser Zigeunerin fern. Das herz eines getöteten Vogels verbrennen, also bitte! ich ordne das unter schwarzer magie ein. Auch diese Aussage das ihr alle krebs bekommt *kopfschüttel* die Frau will einfach nur kohle machen
>
> hatte deine Frau diese Albträume und diese Angstzustände schon bevor ihr bei der Zigeunerin wart oder erst danach?
>
> Liebe Grüße die Träumerin

Hallo Träumerin,

leider hatte ich erst heute Zeit für eine Antwort. Danke für Deinen Rat. Ich denke auch so wie Du, aber ich wollte trotzdem andere Meinungen einholen-konnte ja sein, dass ich falsch liege. Ich konnte mit Eurer Hilfe meine Frau beruhigen-am Wochenende mache ich zur Sicherheit noch eine Räucherung und hoffe dann ist der Spuk vorbei.
Ich danke allen für Eure Antworten und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Ralf
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: