logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: nein
myrrhe * schrieb am 27. November 2007 um 10:30 Uhr (936x gelesen):

Hallo Ralf,

ich denke, die Zigeunerin hat deine Frau "verhext" - vielleicht hat sie ihr auch ein Mittel gegeben, irgendwelche Tropfen z.B., die deine Frau genommen hat? Ich frage nur, weil ich aus meiner Bekanntschaft so einen Fall kenne. Da ging es um Öffnung, die mittels der Droge "verhexte" Frau hörte Stimmen, Möbel bewegten sich scheinbar ... nur holte diese dann nicht die Schwarzmagierin, die für viel Geld eine Befreiung gemacht hätte, sondern einen spirituellen Arbeiter, der die Dämonen (Gedankenformationen ohne Seele) entfernen konnte.
Aber auch ohne Droge kann eine Schwarzmagierin viel auslösen: durch Angst und Panikmachen.
Ich vermute, deine Frau ist sensitiv und kann Verstorbene fühlen. Das ist etwas ganz Normales, viele Menschen können das. Sie sind etwas weniger auf das materielle Diesseits konzentriert als andere, das ist alles. Diese Zigeunerin hat offenbar diese natürliche Fähigkeit ausgenutzt und deine Frau durch Angstmachen geöffnet. Der nächste Schritt wäre dann, "nur mit einem bestimmten magischen Ritual ist sie zu retten, aber das kostet 10.000 euro" oder so. ;-)

Fallt nicht darauf rein! Weder gibt es einen Fluch noch kriegt ihr deshalb Krebs. Ein Fluch funktioniert nur, wenn BEIDE SEITEN dazu eine Resonanz haben. Sonst nicht!

Mein Rat wäre: geht zu einem Medium, das in der Lage ist, mit Gedankenformationen und mit Verstorbenen umzugehen. Der DGH - Dachverband für Geistiges Heilen - listet solche Medien. Hier kannst du Auskunft erhalten:

Dachverband Geistiges Heilen (DGH):
http://www.dgh-ev.de.
Tel. 06221 169606 - Mo u. Mi 10:00-12:00, Do 18:00-19:30
Fax 06221 169607

Vor dem Kontakt mit dem Medium würde ich euch empfehlen, mal nachzufragen, wer vor euch in dem Haus/der Wohnung gewohnt hat, bzw. ob dieser dort gestorben ist. (Das kann auch mit dem Vor-Vor-Besitzer resp. - Mieter zusammenhängen.) Dann wißt ihr vielleicht schon, ob ein Verstorbener nicht gemerkt hat, daß er gestorben ist (das kommt immer wieder vor) und das Haus noch immer als "seines" für sich beansprucht. In dem Fall seid ihr einfach Störenfriede in seinem Haus, er will auf sich aufmerksam machen; und da ihr ihn nicht seht, macht er das in der Nacht, wo der Mensch zwischen Wachen und Schlaf sensitiver ist. Es mag auch sein, daß der Verstorbene einen sensitiven Menschen eher spürt.
Auch eine frühere Gewalttat in dem Haus oder an dem Platz, wo es steht, ist durchaus denkbar (wobei ich das persönlich nicht so glaube.)

Ein mit dem Jenseits arbeitendes Medium wird dem Verstorbenen, wenn es denn einer ist, begreiflich machen, daß er nun tot ist und dieses Haus ebenso wie die ganze irdische Welt nicht mehr seines ist; und er wird ihm seinen Platz in der geistigen Welt zeigen, sowie seinen geistigen Helfer, den spirit (oft auch "guide" genannt).
Sollte es sich aber um von der Zigeunerin ausgesandte Gedankenformationen handeln, so wird dieses Medium diese vertreiben und zum Erzeuger zurückschicken: denn dorthin gehören sie. Es sind bestimmte Medien, die beides können - daher meine Empfehlung des DGH.

Zusätzlich würde ich euch empfehlen, mit den Kräften der lichtvollen Geistigen Welt (manche nennen sie Engel) Kontakt aufzunehmen. Bittet sie um Schutz und Licht. Konzentriert euch auf euren persönlichen geistigen Helfer, den spirit (oder "guide").
Mit ihrer Hilfe hüllt euer Haus/eure Wohnung in eine Haut aus Licht, das so hell ist, daß alles Dunkle sofort verschwinden muß, weil es zu schwach ist, dieses Licht zu ertragen.
Fordert höflich, aber bestimmt, alle Wesenheiten, die in eurem Haus sind, auf, unverzüglich euer Haus zu verlassen. Dann schließt es mit einem visualisierten Schloß ab. So als ob ihr, wenn ihr es verlaßt, einfach zusperrt.

Das sind meine Gedanken dazu ... andere mögen andere Vorschläge haben.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: