logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Verhext?
RoteZora * schrieb am 25. November 2007 um 8:55 Uhr (823x gelesen):

> Ich bin neu hier im Forum und grüße Euch alle ganz herzlich.
> Ich habe auch gleich eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen.
> Meine Frau glaubt seit mehreren Monaten verhext zu sein.Sie hört besonders nachts in unserer Wohnung Geräusche,schläft schlecht und hat schlechte Träume. Vor ein paar Monaten hatte sie auf Ihren Bauch zweimal ein Zeichen-ähnlich wie ein Gesicht. Seitdem hat sie auch sehr oft körperliche Schmerzen-fühlt wie eine Seele nachts manchmal in sie hereinfährt. Eine Zigeunerin hat ihr gesagt"unsere Wohnung wäre verhext,eine tote Seele würde da leben und diese würde Besitz von meiner Frau,meiner Tochter und mir ergreifen.Danach würden wir alle verrückt und an Krebs erkranken. Ich habe bisher selbst nichts außergewöhnliches bemerkt.Ich schlafe normal und höre nichts besonderes.Aber ich mache mir natürlich Sorgen um meine Frau.Was meint Ihr?Was soll ich machen?Bitte helft mir.

hallo ralf,
es gibt bei hexen einen leitfaden der heißt nur wer sich mit bösen befasst,
dem wird böses wiederfahren.
zu der zigeunerin wann hat sie das zu deiner frau gesagt ?
Hexen leben eher nach den motto mache alles aber füge keinen schaden zu .
Aber damit sich deine frau bei euch in der wohnung wieder woller fühlt
würde ich vorschlagen eine räucherung vorzunehmen und evtl einen schutzzauber zu machen.
wen nötig hollt euch hilfe von einem hexer oder einer hexe aus eurer gegend .
es ist sehr schwierig zu sagen ob eine fluch eine verhexung vorliegt dafür kenn ich zu wenig einzelheiten.
villeicht hilft euch aber auch ein schutzamulet, die gibt es in esoterikshop
es gibt sehr viele rituale um sich zu schützen, aber das wichtigste ist
das man sich nicht völlig auf die die tote seele konzentriert und nur noch das eine rolle spielt , wichtig ist zu lachen zu leben dann verschwindet so eine sache oft schneller als man denkt .
oder man bzw ihr lernt mit dem zu leben im einklang .
kommt auch des öffteren vor.
vielleicht ist der geist der bei euch in der wohnung ist kein böser ?
habt ihr euch die frage auch schon mal gestellt.
klar ist es das man unbehagen hat wen man mit sowas konfrontiert wird ,
lasst euch aber davon nicht aus der bahn werfen.
Tipp für dich kaufe für dich und deine familie ein schutzamulet zum umhängen wichtig ist dabei die reinigung des amuletes die mit weihwasser ,genau so gut mit einer räucherung passieren kann .
anleitung findest du im internet genug .
mensch haltet den kopf hoch es ist nicht immer alles schwarz oft scheint nur das licht nicht darauf und wenn man das fenster öffnet kommt alles ans licht !
ich würde mich sehr freuen von dir zu höhren den um hier genau zu sagen was ihr machen sollt weiß ich zuwenig.
befasse mich schon seit sehr langer zeit mit fremdverhexung ,geister usw.. habe schon viele solche dinge erlebt die sich dann in wohlgefallen aufgelöst haben .
vergesst den satz nicht nur wer sich mit bösen befasst hat auch damit zu tun.
geht es am besten mit einem lachen an o.k ich rede mich leicht aber das lachen hilft immer situationen besser zu bewältigen sei es kummer verhexung usw...

liebe grüße rotezora




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: