logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kurz mal so gesagt
Elokin * schrieb am 20. Oktober 2007 um 7:52 Uhr (801x gelesen):

> Thema erledigt
>
> Kobolde sind Glücklich und ich habe 12 Stunden geschlafen, mann soll auch mal anderes wesen was gutes tun ^^
>
> Tulmor von Gründaum

Hallo Tulmor,
schade das Du mir weiter oben nicht geantwortet hast.
Noch einen Tipp wenn die Milch nicht mehr funktioniert, Kekse mögen sie auch und Schokolade.
Worauf einer ganz besonders wild war: Kleine Lutscher, je süßer und klebriger umso besser.da fand man später nur noch den Stiel..
Da es verschiedenen Arten von Kobolden und Gnomen gibt solltest Du versuchen rauszufinden welcher Art sie sind..bei uns waren es Kobolde die draußen durch Bauarbeiten verscheucht worden und unsere Bude 2 Tage johlend durchrannten. Sie verschwanden sobald draußen die Baumaschienen wieder weg waren..hinterließen aber eklige kleine Fliegen.
Es sind aber zum Beispiel auch Wesen die Dich auf irgendetwas hinweisen wollen, etwas was Du verändern kannst, oder etwas wofür Du verantwortlich bist..oder sie fühlen sich von Dir angezogen..ein kleiner ?Gnom? kümmerte sich liebevoll um meine Pflanzen in der Küchenfensterbank..denn könnte man nie richtig sehen, der bewegte sich so "ölig" wie ein dicker, langsamer Wasssertropfen oder Sirup..der mochte ausgesprochen gerne süßes, war aber zu keinem Gespräch oder Kontaktaufnahme bereit. Der verschwand wieder sobald es draußen wärmer wurde und die Natur erwachte.
Gestört hat er mich nie, nur die wilde Horde die war mir mulmig, sahen aus wie Ästwesen mit leuchtenden Augen..haben einiges angestellt und sehr wild und irgendwie "ungeflegte" Schnatterwesen, da sorgte ich mich etwas um meine Kinder..
Na ja zur Zeit haben wir Ruhe, nix im Haus.
Ach ja es gibt Wesen die werden furchtbar sauer über Mausefallen ;) und lassen die Teile zuschnappen oder verschwinden, ist ja auch keine nette Art.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: