re: Nervige nerven sägen zu hause
Sina schrieb am 18. Oktober 2007 um 9:12 Uhr (812x gelesen):
> Hallo hier
>
>
> Wisst hier wie man Hauskobolde los wird ohne gleich den Gesamte hausblock in schutt und asche zu legen ?
>
> reden kann man nicht mit ihnen, Gegen Schutzzauber wahrscheinlich Immun oder nur noch nicht der richtige gefunden,
> Beschreibung der wesen ist schwer, Besitzen wahrscheinlich die Fähigkeit ihre gestalt zu verändern!!!
>
>
> also mal eine Lauter HILFE schrei, Bevor och hier noch meine Geduld zu hause verliere ^^
>
>
>
> MFG
>
> Tulmor von Gründaum
Hallo Tulmor,
du Armer Tulmor, ich kenne so was ähnliches, ist aber schon viele Jahre her da stand ich noch am Anfang meines Werdegangs.
Das kann einem schon den Schlaf und die Nerven kosten.
Ich habe damals folgende gemacht ( war sehr wirksam und hab bis heute Ruhe ):
Zelebriere eine Anrufung von Gott und Göttin - Bitte sie dir zu helfen und erkläre was los ist - Räucher dabei Weihrauch Aden - gehe anschließend mit der Räucherung im Uhrzeigersinn durch alle Zimmer - bitte dabei weiter um Hilfe und ziehe das Bannende Pentagramm in jeder Ecke des Zimmers, Richtung Boden und Decke - Bedanke dich für die Hilfe und Lüfte die Wohnung ausgiebig.
Sollte es nicht helfen - wegen dem zunehmendem Mond - dann mach es nochmal bei Neumond.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich , ich helfe dir gerne.
In Licht und Liebe Sina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: