logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
an Sina
Tulmor * schrieb am 19. Oktober 2007 um 8:53 Uhr (744x gelesen):

Sina

Ja, das weis ich, das er es Gut Gemeint, hat,

er hat auch eine gute Tat getan, er hat mich doch irgendwie zum lachen gebracht!!!
oder?


aber aus deinen schreiben werde ich meisten auch nicht schlau, im einen Bist du arogant und selber beleidigend, dann in den anderen worten versuchst du zu helfen, ???

hmmmm was soll man meienen von dir alles und Nichts nehme ich an,

ich Glaube, ich Lebe um Zu lernen natürlich bin und Bleibe ich Im den So genannten wertengang wie du es Beschrieben hast, bis ich sterbe, und was dannach Kommt weis ich nicht, aber das ist was wo meine leben endet und Mein anderes leben Beginnt oder ?


denn Jeder der Denkt er hat führ alles eine antwort ist wohl fehl auf diesen planeten,

Mein Zirkel wo mich mal eins mein schicksal Hingebracht hat, Besteht nicht aus 200 Leute wie bei dir, aber irgenwie ist mir das recht, denn mir Haben spass, nehmen nicht alles so genau, müssen uns nicht an irgendwelche regel halten, die sich durch eine Größer gruppe ergebt denn mir haben alle ein Leben das mir Leben, und das ist nicht das Leben einen erzwungen Zirkel werbung machen, und andere Beleidigen wie es mal bei dir der fall war.

über lege mal eins deine geschriebende worte hier, Bevor du, andere versuchst zu helfen,

Nennen mir meine worte Jetzt arogant, oder wie auch immer du es nennen willst...


oder nur einen weiteren Lehr gang in deinen leben, ein mann der dir sagt was andere gedacht haben oder dir schon selber gesagt haben....



MFG

Tulmor von Gründaum

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: