logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: bin ich überhaupt irgendwas?
Lorin * schrieb am 2. Oktober 2007 um 19:31 Uhr (776x gelesen):

Hey Josalinde

Also mal zu deiner Überschrift.... Natürlich bist du etwas!
Ich kann deine Unsicherheit total gut verstehen, auch, wenn ich keine empathischen Fähigkeiten habe. Wenn man immer nur helfen möchte, bleibt häufig wenig Zeit für eigene Probleme. Oft gerät man dann in ein inneres Ungleichgewicht.
Wichtig ist denke ich, dass du mit dir selber im Reinen bleibt, also dir genügent Zeit für dich selbst nimmst und dich gut fühlst mit dem, was du tust. Außerdem solltst du dich Probleme anderer nur annehmen, wenn du es wirklich möchtest, nicht aus dem Glauben herraus, du hättest die Pflicht dazu! Wenn du der Meinung bist, du kannst der betreffenden Person nicht das geben, was sie braucht, Liebe zum beispiel, oder du bist selber grad mit Problemen vollgestopft, dann zwing dich nicht!
Ratsam ist auch sich immer wieder mit seinen Fähigkeiten auseinander zu setzen, so findest du den für dich am besten geeigneten Weg um anderen zu helfen.

Und noch etwas: Mach die nie schlechter als du bist! Du bist etwas, etwas besonderes und einzigartiges und so lange dein Handeln aus dem Drang herraus rühert anderen zu helfen und etwas gutes zu tun kann es nichts schlechtes sein!

Liebe Grüße

Lorin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: