re: bin ich überhaupt irgendwas?
Anaba * schrieb am
1. Oktober 2007 um 20:48 Uhr (737x gelesen):
also, normalerweise mach ich sowas ja nicht. Aber dein Beitrag hat mich angesprochen. Ich war eigentlich auch gerade auf der suche nach einer Antwort.
In meiner Familie ist es ähnlich... zumindest habe ich das Gefühl, das ich diese Empathie? bisher am weitesten entwickelt habe. Bei uns ist es so, dass der Mann meiner Mama Angst vor meiner Oma hat weil er meint sie hätte das "zweite Gesicht" was immer das heißen mag.
Eines Tages habe ich meine Mama auf diese starken Wissensgefühle angesprochen. Sie hat gesagt, dass sie diese Gabe früher auch hatte. Es aber verloren hat, als mit mir schwanger war. Trotzdem verbindet uns drei Frauen immer noch etwas ganz besonders, es ist wie du es beschrieben hast. Man weiß wo der andere ist, was er denkt, was er fühlt. Wenn ich mich gut konzentrieren kann schaffe ich das auch bei anderen Personen.
Die Sache ist nur, dass ich mir nicht sicher bin ob das wirklich meine Aufgabe ist.
Ich möchte gerne mit meinen Gaben umgehen können, wenn ich denn wirklich soetwas in mir habe. Denn ich denke auch, dass das eigentlich jedem Menschen zugänlich ist, die meisten nur nicht wissen wie sie ihre menschlichen Instinkte nutzen können oder nicht sensibel genug dafür sind.
- oh mann jetzt schreib ich wieder so viel-
Die Dinge die ich ur wissen möchte, für welche Aufgabe ich da bin?
Immerwieder keimt in mir die Vision von einem großen Kampf und ich habe Angst nicht gut genug dafür vorbereitet zu sein.
So und jetzt warte ich erst mal...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: