logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ergänzung 2
Hel * schrieb am 28. September 2007 um 5:38 Uhr (715x gelesen):

Hi Blaze

Schön dich zu lesen. Du tappst genau in die Selbe Falle wie ich ;-). Sie hat bedauerlicherweise auch hier vergessen zu erwähnen,dass sie selbst aus einem anderen Kulturkreis kommt (Wir sind aus Ex-Jugoslawien). Sie hatte ursprünglich im Jenseitsforum gepostet und ich hatte ihr geraten auch hier noch einmal zu schreiben. Aber es ist schön, das sich noch jemand ihrer annimmt, außer mir.

Liebe Grüße
Hel

> Oft trägt das Umfeld stark dazu bei, dass jemand sich zu einem Außenseiter, in diesem Fall einem Gastarbeiter, hingezogen fühlt. Junge Leute machen oft schon aus Trotz genau das was die Eltern ablehnen, kluge Ratschläge von Freunden sind oft eher ein Anreiz etwas zu riskieren. Je mehr ihr gegen ihn sagt, desto fester wird sie sich an ihn klammern. Ich kenne viele Südländer, die sehr redegewandt sind, wenn es darum geht eine deutsche Frau abzuschleppen, leider ist das jedoch meist Schaumschlägerei. So wie ich dich verstanden habe, hat der Türke aber feste Absichten und die Eltern stehen hinter seiner Beziehung zu einer deutschen Frau. Das widerspricht dem gewohnten Bild von Türken, wie ich sie kenne, die meisten drängen ihre Kinder eine türkische Partnerin zu suchen und mir erscheint es nicht gerade glaubwürdig, dass die Eltern eines Türken einen Liebeszauber machen um eine deutsche Frau an ihren Sohn zu binden. Aber ich habe schon zu viel erlebt um zu behaupten, es wäre nicht möglich.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: