(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: ergänzung 2
Blaze * schrieb am
27. September 2007 um 21:30 Uhr (766x gelesen):
Hallo veritas,
es ist nicht leicht dir zu helfen, wenn man nicht genau weiß, wieviel du über Magie weißt. Anhand deiner Beschreibung nehme ich mal an, dass du keinerlei Erfahrung mit Magie hast und zumindest ein gewisser Grundstock an Erfahrung wäre wichtig, wenn du selbst in dieser Situation Magie anwenden möchtest.
Oft trägt das Umfeld stark dazu bei, dass jemand sich zu einem Außenseiter, in diesem Fall einem Gastarbeiter, hingezogen fühlt. Junge Leute machen oft schon aus Trotz genau das was die Eltern ablehnen, kluge Ratschläge von Freunden sind oft eher ein Anreiz etwas zu riskieren. Je mehr ihr gegen ihn sagt, desto fester wird sie sich an ihn klammern. Ich kenne viele Südländer, die sehr redegewandt sind, wenn es darum geht eine deutsche Frau abzuschleppen, leider ist das jedoch meist Schaumschlägerei. So wie ich dich verstanden habe, hat der Türke aber feste Absichten und die Eltern stehen hinter seiner Beziehung zu einer deutschen Frau. Das widerspricht dem gewohnten Bild von Türken, wie ich sie kenne, die meisten drängen ihre Kinder eine türkische Partnerin zu suchen und mir erscheint es nicht gerade glaubwürdig, dass die Eltern eines Türken einen Liebeszauber machen um eine deutsche Frau an ihren Sohn zu binden. Aber ich habe schon zu viel erlebt um zu behaupten, es wäre nicht möglich.
Dass ihr die Beziehung nicht gut tut scheint in Hinsicht auf ihre Gewichtsprobleme und ihre Ohnmachtsanfälle ziemlich offensichtlich, ich würde diesbezüglich aber eher auf Drogenmissbrauch schließen.
Ein Trennungszauber ist prinzipiell nicht schwer, aber wie ich oben schon erwähnte, ohne Erfahrung kaum zu machen. Schon allein die Formulierung eines Zaubers kann massive Nebenwirkungen auf denjenigen haben, dem man eigentlich helfen möchte. Wie schwierig das Auflösen eines Zaubers abhängt, das bestimmt sich durch die Erfahrung der Person, die den Zauber gewirkt hat. In deinem Fall würde ich es über einen kleinen Umweg versuchen, der meist bei Magie zur Heilung eingesetzt wird. Stell dir vor du würdest aus drei Teilen bestehen, Du selbst, so wie du dich kennst, dann ein Kind (dein Unterbewusstsein) und ein höheres Wesen (dein Schutzengel). Du kannst aber nicht direkt mit deinem Schutzengel reden, sonder nur dein Unterbewusstsein kann das. Leg dich aufs Bett oder setz dich, ganz so wie du es bei einer Meditation machen würdest, entspann dich, stell dir zur Entspannung einen Spaziergang vor und wenn du denkst, du bist ausreichend entspannt, dann stell dir vor, du würdest auf einer großen Wiese unter einem Baum sitzen, nun gib deinem inneren Kind einen Namen und ruf in Gedanken diesen Namen. Schon sehr bald wird ein Kind in deiner Meditation zu dir kommen. Rede mit diesem Kind über dein Problem und versuch das Kind davon überzeugen, dass es Kontakt zu deinem Schutzengel aufnimmt und diesen bittet, deiner Freundin zu helfen. Dein Schutzengel (dein höheres Selbst) ist ein mächtgies magisches Wesen, es kann einen Menschen mit Magie von Krebs heilen, aber auch einen gesunden Menschen töten. Beachte meine Worte genau, ich sagte nicht, du sollst dein inneres Kind dazu bringen, den Schutzengel um die Auflösung des Zaubers zu bitten, sondern dein inneres Kind soll den Schutzengel bitten, deiner Freundin zu helfen. Das ist ein riesiger Unterschied, denn sollte das Problem nicht bei einem Zauber liegen, so kann im zweiten Fall der Schutzengel ihr trotzdem helfen.
Vielleicht klingt das für dich einfach, aber es gibt Leute, die haben mehrere Tage und Meditationen lang mit ihrem inneren Kind gestritten und diskutiert, bis es akzeptierte, das zu tun, worum du bittest. Die Manipulation des Unterbewusstseins ist auch in anderen magischen Techniken ein wichtiger Bestandteil, deshalb sind viele magische Rituale nur eine bildliche Darstellung des Wunsches, über den von mir beschiebenen Weg kannst du mit einem mächtigen magischen Verbündeten sehr elegant helfen und wenn du meine Beschreibung genau befolgst kann auch niemand zu schaden kommen.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: