logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe
veritas * schrieb am 26. September 2007 um 11:16 Uhr (742x gelesen):

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe...

Sie ist ein sehr lieber sensibler Mensch, sie war nie richtig böse, sondern eher traurig. Und ihre Eltern hat sie immer über alles geliebt und war wie ein Engel. Lange blonde Haare, wunderschön und eine tolle Figur (18 Jahre alt).Sie liebte das singen über alles und es war ihr größter Traum einmal ein Star zu werden.

Doch alles änderte sich schlagartig!

Seit 9 Monaten nun ist sie mit einem um 1 Jahr jüngeren zusammen. seit dem hat sie über 10 kg abgenommen, hat schwarze Haare (schock - wollte sie nie, doch in ihren Tagebuch fand ich das er das unbedigt wollte). Sie ist sehr bösartig und frech zu ihren Eltern und hat alle Freunde verloren. Mich und meine Schwester will sie auch nicht mehr sehen, obwohl wir immer unzertrennlich waren. wir haben außerdem noch in dem Tagebuch gelesen, dass er für sie wie ein zerbrechlicher Schmetterling ist auf den sie aufpassen muss und im nächsten Moment er gefährlich wie ein Wolf sein kann und aggressiv. Dann hat sie vor ihm Angst und davor ihn zu verlieren.

Das schlimmste an dem Ganzen:
Wir haben mit einem Medium/Hellseherin geredet. Sie sagte uns dass die zwei bloß verliebt sind.
ABER
als wir die Namen seiner Eltern sagten, schimpfte die Hellseherin (eine sehr gute Bekannte von uns) auf einmal los und meinte, die haben eine Magie angewendet um sie an ihn zu binden und sie von ihren Eltern und Freunden zu lösen.
Sie wäre fast mit in die Türkei geflogen (mit den Eltern von ihm und der Schwester - sie sind gebürtige Türken). Doch die Wahrsagern hat zu der Mutter meiner Freundin gesagt: RETTE DEINE TOCHTER. WENN SIE IN DIE TÜRKEI FÄHRT KOMMT SIE NICHT MEHR ZURÜCK!

Außerdem hat sie einmal zu mir gesagt:" Ur komisch - Manchmal da scheints mir als wäre er in meinem kopf und würde klopfend sagen: he ich bin noch da"

Aja, und das neueste ist:
Ihre Eltern haben ihr einen Hund gekauft. Einen Tag nachdem er bei den Eltern ihres Freundes war starb der Hund. Obduktion besagte, dass er an Blutarmmut gestorben sein, aufgrund von Flöhen. Aber bis zu diesem Tag war der Hund sehr fit.
Die Züchterin schenkten ihnen dann einen älteren welpen.
Und gestern Nacht hat der 5 Monate alte Hund in ihr Zimmer geknurrt und wollte nicht dort bleiben. Er rannte drei Räume weiter und bellte und knurrte in die Richtung, in der Ihr Zimmer war - immer wieder!!! Ich habe das Gefühl ein Geist ist immer in ihrer Nähe und hält sie von allem guten ab. Sie hat das Singen aufgegeben, ihre Eltern und Freunde. Ach und die Mutter von Ihm hat ihr eine Kette geschenkt (bei den Türken- das dritte auge) Die kette darf fast niemand anfassen!!!

Bitte helft uns. Wie können wir ihr helfen. Wenn sie so weiter macht dann ....

Wir werden wir diesen Zauber los, der ihr über das Essen verabreicht wurde. Und vor allem den bösen Geist um sie????

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: