(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Flüche und Böse Wünsche
felina * schrieb am
6. September 2007 um 12:49 Uhr (869x gelesen):
hi,
> Kann dich beruhigen wenn deine Freundin im diesen Zustand was gegen Dich unternimmt kommt das ganze 3 mal auf sie selber zurück , oder es funktioniert erst garnicht denn
> wenn man verwirrt oder verärgert ist ( kennen wir ja alle ) sollte man die Finger von der Magie lassen .
will dich nicht ärgern, aber das bestreite ich. es kommt darauf an, welche art von energie sie dabei freisetzt und ob sie jemand ist, der seine wutenergie bündeln, konzentrieren, laden und abschicken kann.
> Befass dich mit den schönen Dingen im Leben und du wirst sehen alles wir gut .
so ähnlich sehe ich das auch. meine erfahrung ist, dass man seine gedanken ausrichten und sich auf die eigenen ziele konzentrieren und gleichzeitig das an sich abgleiten lassen sollte, was sowieso nicht mehr zu einem gehört - wie beispielsweise unangenehme menschen. solange wir uns mit einem streit, einem bösen wunsch oder ähnlichem beschäftigen, öffnen wir kanäle für diese energie, weil wir mit ihr in resonanz gehen. wenn wir innerlich ohne groll abschließen und uns darüber klar sind, dass wir dieses abschließen für uns selbst tun, weil jemand nicht zu uns passt, ohne ihn dabei zu hassen, dann kann uns in solchen fällen wenig passieren. ich weiß aber auch, dass dies leichter gesagt, als getan ist, da man oft noch emotionalen frust aus einer gescheiterten zwischenmenschlichen beziehung mitnimmt, der eine weile braucht, bis er abgebaut ist.
lg felina
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: