(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Flüche und Böse Wünsche
RoteZora * schrieb am
6. September 2007 um 7:53 Uhr (891x gelesen):
> Hallo !
>
> Mich würde die Meinung von andren intressieren !
> Als befasse mich schon sehr lange mit Magie und meine Freundin auch ,
> allerdings belasse ich es bei der weißen Magie.
> Meine ehmalige Freundin hat ein übles Spiel getrieben oft mal jemaden das beste von besten gewünscht ( was nicht immer nur gut gemeint wahr )
> Um mich kurz zu fassen sie hatt unter andren ihren Mann betrogen und mich als Alibi benützt am anfang mit Absprache dann nur noch ohne Absprache musste für alles herhalten .
> Na ja das ganze ist dann wie es kommen musste Rausgekommen und ich wahr die Dumme.
> Ihr Mann jetzt Ex Mann hat mich angerufen und sie wahr nicht bei mir sondern bei Ihren lover.
> Sie gibt mir dioe schuld das es geplatzt ist obwohl sie ganz öffentlich
> Fremdgeküsst usw....
> Ihr Ex hat mich angerufen und mir gesagt das ich mich in acht nehmen sollte
> weil sie gerne jemanden verflucht und gerne wahlos Rituale acus dem Internet
> pratkiziert.
> Wie kann ich mich am besten schützen ?
> Habe schon einen Räucherung gemacht zur Reinigung.
> Wusste insgeheim immer welcher Kern sich unter ihrer Hülle ist aber das es so kommt hätte ich nie geahnt.
> Den nur wer sich mit bösen Dingen befasst ,bekommt es damit zu tun oder ?
>
>
> Hexengruß
>
> Zentiara
>
Hallo Zentiara,
mir ist was ahnliches passiert ,ich denke dein Spruch stimmt nur wer sich mit bösen befasst bekommt es damit zu tun.
Wenn deine Freundin in einen solchen zustand hext ,beschwöhrt,verflucht welch ein Mensch ist sie dann ?
Kann dich beruhigen wenn deine Freundin im diesen Zustand was gegen Dich unternimmt kommt das ganze 3 mal auf sie selber zurück , oder es funktioniert erst garnicht denn
wenn man verwirrt oder verärgert ist ( kennen wir ja alle ) sollte man die Finger von der Magie lassen .
Befass dich mit den schönen Dingen im Leben und du wirst sehen alles wir gut .
Liebe Grüße Rotezora
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: