logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Antidepressiva & magie ??
Anemone * schrieb am 26. August 2007 um 16:41 Uhr (736x gelesen):

hallo liebe silverbird,

nun, ja ich nehme seid april `07 antidepressiva !

nicht wegen Depris...naja, sie sind ne blöde nebenwirkung von schilddrüsenunterfunktion UND angst und panikattacken (wobei ich auch schon wieder so meine eigenen theorien habe wie diese zustande kommen :-( )

ich habe mich ganz viele jahre gegen medikamente entschieden und wollte es wie du alleine schaffen. das lustige ist ja, es war ja zeitweise sogar weg und der innere geist sagte dann "siehste, haste dir alles nur eingebildet, ein bisschen selbstbeherrschung und das flutscht von ganz alleine " tja, ich hatte sogar depripillen im schrank für den fall der fälle...ist doch schön so ne "lmaa pille" rinn in den schlund und alles wird bunt....äh, trüber . *gg*

dann las ich ein buch von louse i. hay ..... ich las es in einem tag....und solche sätze wie" ohne taten passierte eben nichts o.ä. haben mich sehr hellhörig gemacht. es musste was passieren...sie schrieb auch, ohne fremde hilfe schafft man es sehr oft nicht und das es unsere innere pflicht ist , das wir gut für uns sorgen und das in jeder hinsicht....

daher nehme ich jetzt "hilfe" an und habe mich ganz bewußt für antidepressiva entschieden und das erstaunliche ist, es hilft wunderbar ich kann viel klarer sehen als vorher.

ich habe mir letztens das große bild mit lenormandkarten gelegt nur um zu schauen ob es geht....und ich hatte ganz glasklare antworten bekommen wo 3 jetzt schon eingetroffen sind.

DAS trotz medis !

oder letzten freitag, traf sich unsere clique zum kegeln, ein pärchen fehlte und ich bekam die geistige info der mann von dem pärchen liegt im kh. was sich 1std. später auch bestätigte.

darum überlege ich, ob es nicht eher depressionen sind die unseren geist vernebeln ?

nun, in absehbarer zeit gibt es noch ne seelenmüll entleerung(therapie)

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: