logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ein Gedanke an "dich"
wally * schrieb am 25. August 2007 um 20:21 Uhr (696x gelesen):

> Etwas seltsames:
> In meinem ganzen Leben hatte ich ein paar Beziehungen mit männlichen Wesen. Jedoch ging dies nie lange gut, weil ich immer meine Freiheit brauchte. Freiheit in dem Sinne das ich nie lange an einem Ort oder einer Person bleiben konnte. Ich versuchte es immer wieder, aber irgendwie wollte es mir nie gelingen jemanden mich ganz zu geben. Ich bin auch fremdgegangen aber auch das machte es nicht besser. Ich war nie glücklich mit der Person mit der ich zusammen war und merkte das es nicht der richtige war, es gab jemanden aber ich konnte ihn nicht finden. Seit einiger Zeit schließlich ist mir ein sonderbarer Gedanke gekommen: Was wäre wenn ich nicht fähig bin irgendeine X- beliebige Person zu lieben? Es muss jemand sein der mir in der Seele bekannt ist und vielleicht nur verloren habe. Es kann sein das ich dieses Person gefunden habe, nur wer sagt mir ob es richtig ist? Er scheint Interesse an mir zu zeigen und wieder nicht, vielleicht ist er sich ebenso nicht sicher. Wer weiß... Kenne ich ihn vielleicht von irgendwoher?

aber marie,

es ist doch so, dass wenn du IHN gefunden hast, es dann auch selbst ganz genau wissen wirst, dass ER es ist!
Und dann weißt du automatisch dass ER es ist - der richtige ist.

Solange Du Dir da noch nicht sicher bist, ist er es nicht - allerdings gibt es da noch die zweite Möglichkeit, dass man sozusagen innerlich aufsteigt/hineinsteigert jemanden (immer mehr) zu lieben. Bloß, damit habe ich keine Erfahrung, entweder ist er es oder nicht und dann merkt man es tief im Herzen!

Ich verstehe aber, dass Du Dir Gedanken darüber machtst, es bedeutet aber nur, dass Du ihm noch nicht begegnet bist momentan.

Du mußt Dir auch keine Gedanken machen irgendeine X-beliebige Person zu lieben.
DU wirst es schon selbst merken - WENN Du liebst.

Also so ist meine Erfahrung und Meinung, wobei andere Leute sicher andere Meinung haben dazu.

Ich scheine nicht die einzige Person zu sein, die Probleme bezüglich "Liebe" hat, wenn auch anderer Art usw.

Alles Liebe,
Wally

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: