(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: und nun doch......
marie schrieb am 26. August 2007 um 10:15 Uhr (712x gelesen):
guten morgen wally:)
gut geschlafen?
ein backrezept habe ich deshalb erstellt, weil es den perfekten *mann* *frau* mensch* nicht wirklich gibt. es wird immer abweichungen geben, genau, wie bei mir selbst. bin auch nicht perfekt und werde es wohl auch nie sein.
> Aber auf jedenfall bin ich lieber alleine, als mit einem Problemmann zusammen, ich habe ja schließlich kein Helfersyndrom. Hört sich hart an, ist WIRKLICH nicht so hart gemeint! Aber es ist doch trotzdem so! Also meine Meinung dazu ist so.
> Ist sie verkehrt?
---verkehrt? es ist deine meinung, und wenn du damit leben kannst, ist das ok.
ich sage es mal so:
problemmann und helfersyndromfrau ergänzen sich ja ne zeit ganz gut *denk*
aber mal im ernst, problemmenschen, egal welches geschlecht sind ja nun nicht menschen zweiter wahl. sie haben ihre probleme ja von irgendwoher und es ist ja in den meisten fällen möglich diese zu lösen. sofern dies gewünscht ist. ich kenne päärchen wo entweder einer so ein *problemmmensch* war oder sogar beide es waren und sie haben den weg geschafft. geht natürlich nur, wenn beide daran interessiert sind. und diese päärchen sind gute 30 jahre vereint und wohl auch recht glücklich.
das thema *problemmensch* kann man also auch nicht pauschalisieren;)
aber , sicher, man kann für sich selbt die entscheidung treffen: dies will ich nicht!
und das ist auch ok. denn letzlich wäre es kein einfacher weg.
ich für mich habe mich dazu entschlossen, vorerst keinen ins haus zu holen, egal was für einen............weil ich ein gewisses ziel habe, welches ich erst erreichen möchte. das thema beziehung ist also nicht thema nummer eins.....es ist weiter nach hinten gerückt auf der wunschliste;)
so genug geplaudert:)
lg
marie
> PS.: von Hexenforum kann hier wenig Rede sein (momentan) *lächel
> - kann jemand mal hier ein Forum über "LIEBE" einrichten? Die Themen würden unendlich nie ausgehen ;-) *spass
----nun ist liebe nicht auch magie? passt doch. und wenn mal was nicht passen sollte.....so kann man sich ja im nexus forum darüber unterhalten;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: