logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Xumi
metatron * schrieb am 10. August 2007 um 17:46 Uhr (660x gelesen):

Hallo Xumi,

ich bin sehr erstaunt, dass Du Dich an mich wendest. Aber wenn Dir Dein Gefühl da was sagt dann will ich mich dazu äußern.

Wäge einfach ab was für Dich besser ist. Ein guter Freund oder ein Liebhaber.
Meine private Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass ein guter Freund wesentlich wichtiger sein kann als ein Liebhaber. Es gibt so wenig Menschen auf die man zählen kann. Es ist einfach eine Sache der Willenskraft sich nicht zu verlieben. Es ist auch ein Arbeiten an sich selber. Keiner wird behaupten, dass es einfach ist. Aber nur Du kannst Dir da selber helfen. Wie? Nun ja, ich sage mir immer wieder: 2 Mal schon hast Du Dich falsch entschieden. Mach es nicht ein 3tes Mal. Denk daran wie schlimm es für Dich und den Mann war. Beides hast Du verloren. Zuerst den Freund, dann den Liebhaber. Zurück blieb Trauer. Und ich verweigere dem Gefühl Zutritt zu mir. Es ist nicht einfach.
Ich habe keinerlei paranormale Fähigkeiten. Daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob es da einen Zauber git der Dir hilft. Versuch´s doch erst einmal selber. Wenn Du es geschafft hast, dann kannst Du stolz auf Dich sein.

Alles Liebe und viel Glück


Sabine/metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: