logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[3]: gesehen!
Schwarzerschalk * schrieb am 7. Juli 2007 um 17:44 Uhr (679x gelesen):

> Also vieles hat medizinische Gründe, es bleibt aber immer ein Prozentsat offen, ob dieser nun auch Medizinisch ist oder Dämonisch das weis ich nicht.
>
> Ich denke das Exorzismus aufgrund unwissenheit in bereich Medizin entstand, man konnte sich etwas nicht erklären also muß es was anderes sein übernatürliches.
>
> Einige neigen dazu ihre unbeholfenheit dem Gott zuzuschieben andere dem Satan und wiederrum andere irgend einem Menschen.
>
> Ich finde allerdings die sichtweisen sehr interessant, ich denke man sollte sich gleichermassen sowohl medizinisch und auch von glauben her damit beschäftigen.
>
> LG
> Marius

Und ich finde deine Ausdrucksweise leicht überheblich.
Was wäre wenn sie tatsächlich recht hätten?
Nur weil du Luft nicht sehen kannst ist sie dennoch da, füllt deine Lungen und ist lebensnotwendig.

Und gegenstände aus Purer Energie helfen dem Menschen dabei Energie zu messen.
Du befindest deich , meiner auffassung nach , in einer Welt der Aufklährung... aber hat dir jemals jemand erklährt wie etwas aus Protonen und Neutronen , also Energieformen, andre Energie messen kann?

Warum soll nicht auch ein Gedanke ebenso realität werden können wie der Rest?
Und wäre die Hexerei im Irrtum , so gäbe es heut keine Medizin.
Es ist andersrum.
Glaube erschuf Wissenschaft.
Nicht andersrum.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: