logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Kann Neid durch negative Energie ....
Elokin * schrieb am 3. Juli 2007 um 5:54 Uhr (735x gelesen):

>
> Hallo Elokin
>
> vielen Dank ! Bei der Polizei wurde bereits am selben Tag von meinem Sohn eine Anzeige gemacht, sieben Leute hatten in der Nacht dort eine Schlägerei und wurden verhaftet. Das ist das eine, das Erklärbare.
>
> Das unerklärliche ist eben, dass nur mein Mann so eine Wut hat, keiner sonst kümmert sich um dieses Auto. Und immer wenn die Rede bei uns ist, bzw. eine fruchtlose, blöde Diskussion, wieso weshalb warum mein Sohn dieses Auto kaufen musste, dann hört es nicht mehr auf. Und auch wenn er sagt, er hat keine Wut, sondern er macht sich eher Sorgen, weil er so viel Geld ausgegeben hat, kenne ich ihn doch genau, er hat ne stinkwut und gibt es nicht zu.
>
> Und vor allem, es passieren noch viele Dinge in seiner Familie, die mich dann auch betreffen, die nicht mit rechten Dingen zugehen. Und komischerweise ist er da immer das Ziel. Und da passieren ihm Dinge, die kann ich hier gar nicht schreiben, das ist abartig und unglaublich böse.
>
> Kann hier ein Zusammenhang bestehen?
>
> Denn die eigentliche Wut auf meinen Sohn kommt vom Vater meines Mannes. Der ist so geldgierig, der wollte sogar mir meinen Erlös von meinem eigenen Autoverkauf abknöpfen. Der hat meinem Mann diesen Floh ins Ohr gesetzt und ihm irgendwie eine Gehirnwäsche bezüglich des Autos verpasst - denn vorher hat er seine Stiefkinder geliebt wie die eigenen, da hörte ich nie, das sind fremde Kinder und er hat sie mit mir aufgezogen, seit mein Sohn vier war. Jetzt ist er 21 und ich muss mir so was anhören - Originalton sein Vater: wieso finanzierst du Kinder eines anderen Mannes, die sind ja fremd für dich. Seitdem fühle ich, dass er voller Hass ist, wenn es um Geld geht, das mein Sohn von mir bekommt oder Geld, das mein Sohn selbst verdient hat und er es ausgibt. Das ist richtig krass, wie eine Manie.
>
> Wir vermuten, dass sein Vater der Schlüssel für alles Unglück ist, das uns immer wieder überfällt. Er lebt auch teilweise in Deutschland, also ist die Energie auch nicht immer so weit entfernt.
>
> Ist so was möglich?

Guten Morgen Merem
,
zwischen Liebe und Hass ist es nur ein kleiner Schritt, und beides sind kraftvolle Gefühle.

Oben bei Silverbird hast Du gefragt:
""""""Hallo Silverbird,
>
> danke für Deinen Tipp. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, du schreibst, diese >Menschen wirken damit bereits. Heisst das, das sie schon vor dem Vorfall >unbewusste Kräfte haben und Zauber bewirken können oder wie darf ich das >verstehen. In unserer Familie gibt es nämlich noch viele sonderbare Dinge.
>
> Für eine ausführliche Antwort wäre ich dankbar.
>
> lg
> meryem

Bin zwar nicht Silverbird, würde aber trotzdenm gerne etwas dazu sagen.
Zauber, Magie, Hexerei wirken, das ist garkeine Frage.
Warum wirken Sie?
Bei solchen Dingen braucht es ein Gefühl der Dringlichkeit.
Ein bloser Wunsch reicht nicht, es muss dieses dringliche Gefühl sein etwas verändern zu wollen.
Es muss eine ordentliche Portion Emotion mit hinein, bloses runterleiern oder ablesen führt deshalb meistens zum Fehlschlag.
Hass ist so eine starke Emotion, und wenn dieses dringende Gefühl "Das Auto muss weg" im Vordergrund steht..dann braucht es keine Rituale, keinen Budenzauber und keine Zutaten, dann ist es reine Magie.
So wie ein Stoßgebet..die werden auch oft erfüllt!
Rituale, Sprüche, Zutaten, Kräuter..sind alles nur Hilfsmittel..wäre Blaze noch hier würde er Dir sicher ein Posting schreiben von der Magie der hohlen /leeren Hand.
Und genau sowas passiert im Moment bei Euch, der "Großvater" oder der "Vater" haben sicher nicht absichtlich gezaubert, passiern kann es trotzdem.
Es heißt nicht umsonst: Bedenke was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!
Tja was machen wir jetzt mit Eurem Problem?
Da ja noch mehr passiert, von dem Du jetzt nichts schreibst wäre es gut Euch zu reinigen und Eure Wohnung , Umfels und das Auto..
Zuerst die Frage kennst Du Dich mit Magie aus?
Beste Wünsche Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: