logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Kann Neid durch negative Energie ....
meryem * schrieb am 2. Juli 2007 um 23:48 Uhr (804x gelesen):

> Hallo Meryem,
>
> sicher kann Energie Dinge zerstören, besonders elektrische Gegenstände sind dafür anfällig ( Glühbirnen, Haushaltsgeräte..).
>
> Neid und Wut sind sehr starke Gefühle, aber Motorhauben eindrücken, Kunstharz vergossen? Musste erstmal materalisiert werden.
> Abschleppen..ich denke da steckt eher ein Mensch dahinter, jemandem der dem Auto oder der Person nicht wohlgesonnen ist.
> Diese Person kann natürlich ebenso beeinflusst sein.
> Ich würde Anzeige erstatten wenn etwas passiert, sowie das Auto und besonders die Person schützen, Personenschäden gibt es ja noch nicht, lieber nicht darauf ankommen lassen.
> Spiegel könnte ich mir gut vorstellen um das Auto zu schützen, Schutzkräuter und eine Reinigung...und wieder mehr Selbstbewusstsein, wenn man zu ängstlich mit dem Auto wird kann es auch zu Unfällen kommen!
>
> Unsere Familie hat immer wieder Ärger mit einem Elementarwesen, welches sich dann zu klassischen Poltergeistsymthomen entwickelt!
> Immer ist das Auto der betroffenen Person die Zielscheibe, es fängt an, das immer die Sitze und die Spiegel verstellt sind, die Sitze sowohl in der Höhe, der Neigung und der Entfernung.
> Diese Person ist schlecht gelaunt, motzig und sehr schwierig....damals haben wir das Elementar entfernen können, zur Zeit bildet sich gerade ein neues..wieder ist das Auto das Ziel, aber die Person ist nicht Gesprächsbereit, sondern reagiert unwirsch..muss das Elemtar wohl noch weiterwirken ehe ich Helfen darf ;O)
>
> Euch wünsche ich schnell wieder ein "gesundes Auto" und ein schnelles Ende des Ärgers
> Beste Wünsche Elokin
>
>

Hallo Elokin

vielen Dank ! Bei der Polizei wurde bereits am selben Tag von meinem Sohn eine Anzeige gemacht, sieben Leute hatten in der Nacht dort eine Schlägerei und wurden verhaftet. Das ist das eine, das Erklärbare.

Das unerklärliche ist eben, dass nur mein Mann so eine Wut hat, keiner sonst kümmert sich um dieses Auto. Und immer wenn die Rede bei uns ist, bzw. eine fruchtlose, blöde Diskussion, wieso weshalb warum mein Sohn dieses Auto kaufen musste, dann hört es nicht mehr auf. Und auch wenn er sagt, er hat keine Wut, sondern er macht sich eher Sorgen, weil er so viel Geld ausgegeben hat, kenne ich ihn doch genau, er hat ne stinkwut und gibt es nicht zu.

Und vor allem, es passieren noch viele Dinge in seiner Familie, die mich dann auch betreffen, die nicht mit rechten Dingen zugehen. Und komischerweise ist er da immer das Ziel. Und da passieren ihm Dinge, die kann ich hier gar nicht schreiben, das ist abartig und unglaublich böse.

Kann hier ein Zusammenhang bestehen?

Denn die eigentliche Wut auf meinen Sohn kommt vom Vater meines Mannes. Der ist so geldgierig, der wollte sogar mir meinen Erlös von meinem eigenen Autoverkauf abknöpfen. Der hat meinem Mann diesen Floh ins Ohr gesetzt und ihm irgendwie eine Gehirnwäsche bezüglich des Autos verpasst - denn vorher hat er seine Stiefkinder geliebt wie die eigenen, da hörte ich nie, das sind fremde Kinder und er hat sie mit mir aufgezogen, seit mein Sohn vier war. Jetzt ist er 21 und ich muss mir so was anhören - Originalton sein Vater: wieso finanzierst du Kinder eines anderen Mannes, die sind ja fremd für dich. Seitdem fühle ich, dass er voller Hass ist, wenn es um Geld geht, das mein Sohn von mir bekommt oder Geld, das mein Sohn selbst verdient hat und er es ausgibt. Das ist richtig krass, wie eine Manie.

Wir vermuten, dass sein Vater der Schlüssel für alles Unglück ist, das uns immer wieder überfällt. Er lebt auch teilweise in Deutschland, also ist die Energie auch nicht immer so weit entfernt.

Ist so was möglich?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: