(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kann Neid durch negative Energie Gegenstände zerstören
meryem * schrieb am
30. Juni 2007 um 20:33 Uhr (774x gelesen):
Hallo, ich bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen, habe jedoch jetzt eine brennende Frage (das heisst, eigentlich möchte ich andere Meinungen hören, denn ich bin so gut wie davon überzeugt).
Kann ein Mensch mit seinem Neid auf einen Gegenstand, der einem anderen gehört, so viel negative Energie schicken, dass dieser Gegenstand (in unserem Falle ein Auto), immer wieder Schaden nimmt, bzw. zerstört wird? Ich habe in unserer Familie so einen Fall, bei dem ich überzeugt bin, dass mein zweiter Mann so neidisch auf das damals neue Auto meines Sohnes aus erster Ehe ist, dass er selbst über zwei Kontinente (wir leben im Ausland), so viel negative Energie und Wut nach Deutschland schickt, dass mein Sohn mit diesem Auto seit er es besitzt, nur Kosten hat. Gestern nacht wurde es am Parkplatz von jemandem an der Motorhaube eingedrückt, dass er eine neue braucht und Kunstharz wurde drüber gegossen. Letzte Woche hatte er einen unverschuldeten Blechschaden, eine Woche davor wurde das Auto kostenpflichtig abgeschleppt, weil ihm ein ortskundiger Bekannter gesagt hat, hier dürfe er parken - bitte um Kommentare

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kann Neid durch negative Energie Gegenstände zerstören ~ meryem * 30.06.2007 20:33 (11)