logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Zauber, Rituale, Techniken von Hexen
Scary Scarecrow * schrieb am 10. Mai 2007 um 10:04 Uhr (615x gelesen):

Auch wenn ich keine Hexe bin, so würde auch ich gern ein paar Worte loswerden.
Magie ist nicht alltagstauglich...wenn dem so wäre, würden wir uns alle jeden Tag zur arbeit beamen und unsere E-Mails per Kristallkugel abholen. Ich denke das jeder seine eigene Magie findet und auch wirkt,,,Das bezieht sich auf die Art und Weise der Magie;(also ob ein Ritual dabei stattfindet, welche Worte gesprochen, gedacht werden etc...) als auch auf die Kräfte die dem Zauber innewohnen.
Da ich wie gesagt keine Hexe bin und auch ansonsten versuche grundsätzlich andere Leute aus meiner "speziellen" Art der Magie rauszuhalten. gehe ich auch auf meine Techniken nicht näher ein
Nur soviel sei gesagt:
Meist rufe ich meine Kräfte an um mich selbst zu stärken, um eine Situation anders angehen zu können.
Meine Magie wirke ich alleine...und nur FÜR mich alleine, ich bin kein Weltverbesserer der Seelen rettet
Ich übernehme offenherzig und direkt für sämtliche Folgen meines Wirkens die Verantwortung (Stichwort: Gesetz des Ausgleichs)

Alles was jetzt noch zu schreiben wäre, behalte ich lieber für mich...

Gruss
Scarecrow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: